Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Intelligente RGBW-Lampe > Birne mit APP-Steuerung

Birne mit APP-Steuerung

Produktkategorie von Birne mit APP-Steuerung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Telefongesteuerter Lichtschalter , Telefon-Kontrolllampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Intelligentes kabelloses Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Smart WiFi RGBW Lampenlicht

    Smart WiFi RGBW Lampenlicht

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: R2-1

    LINKUPHOME SMARTUYA WIFI BULB LinkupHome Smart Tuya WiFi-Lampe wurde basierend auf dem Tuya WiFi-Chip entwickelt. Sie kann von der Anwendung auf dem Smartphone gesteuert werden. Sowohl buntes Licht als auch warmweißes Licht können vom Telefon gesteuert werden. Es gibt auch eine Vielzahl von Situationsmodi Die...

    • Smart Bulb unterstützt Amazon & Google

    Smart Bulb unterstützt Amazon & Google

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: R2-1

    LINKUPHOME SMART TUYA WIFI GLÜHBIRNE LinkupHome Smart Tuya WiFi-Lampe wurde basierend auf dem Tuya WiFi-Chip entwickelt. Sie kann von der Anwendung auf dem Smartphone gesteuert werden. Sowohl buntes Licht als auch warmweißes Licht können vom Telefon gesteuert werden. Sie unterstützt auch die Arbeit mit Amazon Echo und...

    • Tuya Smart WiFi RGBW Birne

    Tuya Smart WiFi RGBW Birne

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: R2-1

    LINKUPHOME SMARTUYA WIFI BULB LinkupHome Smart Tuya WiFi-Lampe wurde basierend auf dem Tuya WiFi-Chip entwickelt. Sie kann von der Anwendung auf dem Smartphone gesteuert werden. Sowohl buntes Licht als auch warmweißes Licht können vom Telefon gesteuert werden. Es gibt auch eine Vielzahl von Situationsmodi Die...

    • Intelligente bunte Birnen mit APP-Steuerung

    Intelligente bunte Birnen mit APP-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Mit der kontinuierlichen Reduzierung der globalen Ressourcen und der Zerstörung der Umwelt ist [Energieeinsparung und Umweltschutz] zur Hauptanforderung für die Entwicklung globaler Wissenschaft und Technologie geworden, und die Vorteile von [globaler Intelligenz] in Bezug auf Energieeinsparung und Umweltschutz sind...

    • Intelligente Lampen mit APP-Steuerung 3000K

    Intelligente Lampen mit APP-Steuerung 3000K

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Als Hauptprojekt des intelligenten Lebens hat Smart Home in Chinas Heimatmarkt zwei Hauptmerkmale. Zum einen hat der Markt ein großes Potenzial. In der Marktumfrage, die wir zuvor durchgeführt haben, finden 35% der Menschen, dass das traditionelle Zuhause sehr gut ist und alle Bedürfnisse ihres modernen Lebens...

    • Intelligente bunte Birne mit APP-Steuerung

    Intelligente bunte Birne mit APP-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Intelligente Systeme sind als aufstrebende Branche eine der Schlüsselbranchen des Landes. Das Ausland hat 1984 in den Vereinigten Staaten ein wirklich intelligentes Gebäude gebaut. Es ist über 30 Jahre alt. Aufgrund des einzigartigen Charmes der Sicherheit, Effizienz, Bequemlichkeit und Intelligenz von Smart Homes ist...

    • Intelligente RGBW-Lampe mit APP-Steuerung 710lm 9,5 W

    Intelligente RGBW-Lampe mit APP-Steuerung 710lm 9,5 W

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Nest Labs wurde 2010 gegründet und brachte 2011 sein erstes intelligentes Produkt, den Nest Learning Thermostat, auf den Markt. Das Unternehmen entwickelte auch intelligente Rauch- / Kohlenmonoxidmelder und Sicherheitskameras. Nach der Übernahme durch Google im Jahr 2015 wurde es im selben Jahr eine...

    • Intelligente RGBW-Lampe mit APP-Steuerungsgruppensteuerung

    Intelligente RGBW-Lampe mit APP-Steuerungsgruppensteuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Mit der Veröffentlichung von X10, einem Kommunikationsprotokoll für die Heimautomation, im Jahr 1975 wurde das Smart Home, einst ein Wunschtraum a la Jetsons, zum Leben erweckt. X10 sendet 120-kHz-Radiofrequenz-Datenpakete (RF) an programmierbare Steckdosen oder Schalter. Diese Signale übermitteln Befehle an...

    • RGBW-Glühlampe mit APP-Steuerung 9,5 Watt

    RGBW-Glühlampe mit APP-Steuerung 9,5 Watt

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Beleuchtung des Sensor-Interface-Moduls für den Anschluss an die Erkennung, Erkennung, Bewegungserkennung und andere Sensoren . Zeitmanagement - Modul - Steuersystem mit einem anderen Gerät auf dem Bus - Schnittstelle Aufgaben und Zeitsteuerung zu automatisieren. Überwachen Sie Inhalte, die zentrale Steuerung über...

    • Intelligente APP-Birne mit PC-Material

    Intelligente APP-Birne mit PC-Material

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Mit intelligenten Schlössern und Garagentoröffnern können Benutzer Besuchern den Zugang gewähren oder verweigern. Intelligente Schlösser können auch die Nähe von Bewohnern erkennen und die Türen für sie aufschließen. Mit intelligenten Überwachungskameras können die Bewohner ihre Häuser überwachen, wenn sie unterwegs...

    • Intelligente Birne mit APP-Steuerung 3000K

    Intelligente Birne mit APP-Steuerung 3000K

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Schaltersteuerung durch die Zentralstation, lokales Bedienfeld für Leuchten zum Öffnen, Schließen. Dimmsteuerung durch die Zentralstation, lokales Bedienfeld zum Beleuchten der Beleuchtung von Null bis zur maximalen Steuerung. Das Zeitschaltuhr-Steuersystem basiert auf der voreingestellten Zeit, zu der sich das Licht...

    • Intelligente Birne mit Telefonsteuerung

    Intelligente Birne mit Telefonsteuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Intelligentes Lichtsteuersystem kann intelligenten Sensor nutzen, der im Freienlicht abfragt, automatische Justage der Lichtintensität, die im Freienlichtintensität, Innenbeleuchtung schwächer; Outdoor natürliches Licht ist schwach, die Innenbeleuchtung zu stark, um den Innenraum einen konstanten Beleuchtungsstandard...

    • Smart Home LED dimmbare Glühbirne

    Smart Home LED dimmbare Glühbirne

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Bei der Bereitstellung wird das Gerät in einem Netzwerk installiert. Es ist ein obligatorischer Schritt, um ein Bluetooth Mesh-Netzwerk aufzubauen. Während des Bereitstellungsprozesses verteilt ein Bereitsteller einen Netzwerkschlüssel und einen eindeutigen Adressraum für ein Gerät sicher. Das Bereitstellungsprotokoll...

    • Intelligente dimmbare LED-Birnen-App-Steuerung

    Intelligente dimmbare LED-Birnen-App-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Kommunikation findet in den Nachrichten statt, die möglicherweise bis zu 384 Byte lang sind, wenn der SAR-Mechanismus (Segmentation and Reassembly) verwendet wird. Die meisten Nachrichten passen jedoch in ein Segment, dh 11 Byte. Jede Nachricht beginnt mit einem Opcode, der ein einzelnes Byte (für spezielle...

    • Intelligente farbwechselbare LED-Lampe

    Intelligente farbwechselbare LED-Lampe

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    In nahezu allen Lebensbereichen, in denen Technologie in den häuslichen Bereich gelangt ist (Glühbirnen, Geschirrspüler usw.), wurde eine Smart-Home-Alternative eingeführt: Smart-TVs stellen eine Verbindung zum Internet her, um über Anwendungen wie On-Demand-Video und Musik auf Inhalte zuzugreifen. Einige Smart-TVs...

    • Intelligente bunte Glühbirnen mit APP-Steuerung

    Intelligente bunte Glühbirnen mit APP-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Smart Home verkörpert die Materialisierung unter dem Einfluss des Internets. Smart Home verbindet die verschiedenen Geräte zu Hause über die IoT-Technologie. (Hinweise: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der nichts mit unseren Produkten zu tun hat. Eine Produkteinführung finden Sie weiter...

    • Smart APP gesteuerte LED RGB Glühbirne

    Smart APP gesteuerte LED RGB Glühbirne

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: R2

    Intelligente Thermostate wie Nest von Nest Labs Inc. sind mit integriertem WLAN ausgestattet, mit dem Benutzer die Raumtemperatur planen, überwachen und fernsteuern können. Diese Geräte lernen auch das Verhalten von Hausbesitzern und ändern die Einstellungen automatisch, um den Bewohnern maximalen Komfort und...

    • Intelligente RGBW-Lampe mit APP-Steuerung

    Intelligente RGBW-Lampe mit APP-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: R2

    Das Bedienfeld ist eine intuitive Bedienung zur Steuerung von Lichtszenen, über die Teile, die von einem Mikroprozessor gesteuert werden, programmiert werden können, um eine Vielzahl unterschiedlicher Steuerungsanforderungen zu erfüllen. Geben Sie nach der Verarbeitung der über den Bus gesendeten Steuerinformationen...

    • Intelligente LED-Lampen mit Telefonsteuerung

    Intelligente LED-Lampen mit Telefonsteuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Smart Home verkörpert die Materialisierung unter dem Einfluss des Internets. Smart Home verbindet die verschiedenen Geräte zu Hause über die IoT-Technologie. (Hinweise: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der nichts mit unseren Produkten zu tun hat. Eine Produkteinführung finden Sie weiter...

    • APP-Steuerung Smart Blub mit buntem Licht

    APP-Steuerung Smart Blub mit buntem Licht

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Pflege von Haustieren kann mit angeschlossenen Futterautomaten automatisiert werden. Zimmerpflanzen und Rasenflächen können über angeschlossene Timer bewässert werden. Küchengeräte aller Art sind erhältlich, einschließlich intelligenter Kaffeemaschinen, mit denen Sie eine frische Tasse zubereiten können, sobald...

    • Smart BLE Mesh LED Birne

    Smart BLE Mesh LED Birne

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Einer der meistgepriesenen Vorteile der Hausautomation besteht darin, den Hausbesitzern ein beruhigendes Gefühl zu geben und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Häuser aus der Ferne zu überwachen, um Gefahren wie einer vergessenen Kaffeemaschine oder einer unverschlossenen Vordertür entgegenzuwirken. Domotik ist auch...

China Birne mit APP-Steuerung Lieferanten

Intelligente RGBW-Lampen fügen RGB-Farben hinzu und basieren auf dem traditionellen warmen Licht. Sie eignen sich für Privathaushalte, Bars und Büros. Die Kabel müssen nicht erneut installiert werden. Sobald die Glühlampe in der Lampenfassung installiert ist, schalten Sie den Schalter ein. Die herkömmliche Beleuchtung kann sofort auf intelligente RGBW-Beleuchtung umgestellt werden. Sie können den Komfort und das Interesse der intelligenten Beleuchtung genießen.

 

Benutzer können den Lichtmodus nach Zeit, Szene und Stimmung auswählen und auch Helligkeit, Farbtemperatur und Farbe des Lichts anpassen. Mit der Gruppierungsfunktion in der App kann jede Gruppe bis zu 48 Produkte steuern, Benutzer können 7-8 Gruppen in einer App festlegen, insgesamt können über eine App rund 350 Produkte gesteuert werden. Sie können die Zeit zum Ein- und Ausschalten des Lichts über die Zeitfunktion einstellen. Mit energiesparenden und hochwertigen LED-Lampenperlen ist die Lichtquelle ohne Stroboskop stabil, die effektive Lebensdauer kann mehr als 20000 Stunden betragen. Unsere LED-Produkte können globale Qualitätsstandards erfüllen und die europäischen Tests des TÜV Rheinland bestehen. Lampen haben Zertifizierungen wie EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP und FCC.


Die App wurde auf der fortschrittlichsten Bluetooth-Mesh-Technologie entwickelt. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.

35


Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung, geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen, können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere Smart-Lampen installieren, kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Signale frei verbinden und die Entfernungsbeschränkung aufheben.



Produktparameter

Beschreibung: Bluetooth Mesh RGB Birne mit APP
Bluetooth: CSR Bluetooth Mesh
Kontrollmenge: 1-48 Stk
Steuerabstand: 20m
Produktabmessung: Dia66mm * H122mm
Material: PC & Aluminium & Nylon
Betriebsspannung: 100-240V
Frequenz: 50/60 Hz
Farbtemperatur: RGB + Warmweiß (3000K)
LED Leistung: 9,5 W (710 lm)
Basistyp: E27 / E26 / B22 verfügbar
Garantie: zwei Jahre
Zertifizierung: CE (EMV, ROT), ROHS, FCC
Farbe box größe: 15,3 * 7,4 * 7,4 cm
GW der Einheit: 0,22 kg
NW der Einheit: 0,18 kg




Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart RGBW Bulb > Bulb With APP Control

Bulb With APP Control

Product categories of Bulb With APP Control, we are specialized manufacturers from China, Phone Controlled Light Switch, Phone Control Bulb suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Wireless Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Smart colorful bulbs with APP control

    Smart colorful bulbs with APP control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    With the continuous reduction of global resources and the destruction of the environment energy conservation and environmental protection has become the primary requirement for the development of global science and technology and the advantages of global intelligence in energy conservation and environmental protection...

    • Smart colorful bulb with APP control

    Smart colorful bulb with APP control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    As an emerging industry intelligent systems are one of the key industries in the country Foreign countries have built a real intelligent building in the United States in 1984 It has been more than 30 years old Due to the unique charm of smart home s safety efficiency convenience and intelligence the smart home...

    • Smart bulbs with APP control 3000K

    Smart bulbs with APP control 3000K

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    As the main project of intelligent life smart home has two main characteristics in China s home market One is that the market has great potential In the market survey we did before 35 of people think that the traditional home is very good and can meet all the needs of their modern life Most of the 35 of them think of...

    • Smart RGBW bulb with APP control 710lm 9.5W

    Smart RGBW bulb with APP control 710lm 9.5W

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Nest Labs was founded in 2010 and released its first smart product the Nest Learning Thermostat in 2011 The company also created smart smoke carbon monoxide detectors and security cameras After being acquired by Google in 2015 it became a subsidiary of Alphabet Inc in the same year In 2012 SmartThings Inc launched a...

    • Smart RGBW bulb with APP control group control

    Smart RGBW bulb with APP control group control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    With the 1975 release of X10 a communication protocol for home automation the smart home once a pipe dream a la The Jetsons came to life X10 sends 120 kHz radio frequency RF bursts of digital information onto a home s existing electric wiring to programmable outlets or switches These signals convey commands to...

    • RGBW bulb with APP control  9.5W

    RGBW bulb with APP control 9.5W

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    The illumination of the sensor interface module for connection to detection there is detection motion detection and other sensors Time Management module control system with another device on the bus interface to automate tasks and time control Monitoring Contents the central control system through the central station...

    • Smart APP bulb with pc material

    Smart APP bulb with pc material

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Using smart locks and garage door openers users can grant or deny access to visitors Smart locks can also detect when residents are near and unlock the doors for them With smart security cameras residents can monitor their homes when they are away or on vacation Smart motion sensors are also able to identify the...

    • Smart bulb with APP control 3000K

    Smart bulb with APP control 3000K

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Switch control by the central station local control panel for lights for open close control dimming control by the central station local control panel for lighting the illumination from zero to maximum control The time clock control system based on preset time for light to open and close control The scene control...

    • Smart bulb with Phone control

    Smart bulb with Phone control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Intelligent lighting control system can take advantage of smart sensor sensing outdoor light automatic adjustment of light intensity the outdoor light intensity indoor lighting weaker outdoor natural light is weak the indoor lighting to strong to keep the interior a constant standard of illumination both to create the...

    • Smart Home LED Dimmable Light Bulb

    Smart Home LED Dimmable Light Bulb

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Provisioning is a process of installing the device into a network It is a mandatory step to build a Bluetooth Mesh network In the provisioning process a provisioner securely distributes a network key and a unique address space for a device Provisioning protocol uses P256 Elliptic Curve Diffie HellmanKey Exchange to...

    • Smart Dimmable LED Bulb App Control

    Smart Dimmable LED Bulb App Control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Communication is carried in the messages that may be up to 384 bytes long when using Segmentation and Reassembly SAR mechanism but most of the messages fit in one segment that is 11 bytes Each message starts with an opcode which may be a single byte for special messages 2 bytes for standard messages or 3 bytes for...

    • Smart Color Changeable LED Bulb

    Smart Color Changeable LED Bulb

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Nearly every aspect of life where technology has entered the domestic space lightbulbs dishwashers and so on has seen the introduction of a smart home alternative Smart TVs connect to the internet to access content through applications such as on demand video and music Some smart TVs also include voice or gesture...

    • Smart colorful light bulbs with APP control

    Smart colorful light bulbs with APP control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    The smart home is the embodiment of materialization under the influence of the Internet Smart Home connects the various devices in the home through IoT technology Notes The above text is a popular science text which has nothing to do with our products Please see below for product introduction Introduction Users can...

    • Smart APP Controlled LED RGB Light Bulb

    Smart APP Controlled LED RGB Light Bulb

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: R2

    Smart thermostats such as Nest from Nest Labs Inc come with integrated Wi Fi allowing users to schedule monitor and remotely control home temperatures These devices also learn homeowners behaviors and automatically modify settings to provide residents with maximum comfort and efficiency Smart thermostats can also...

    • Smart RGBW Bulb with APP control

    Smart RGBW Bulb with APP control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: R2

    The control panel is an intuitive operation for control of lighting scenes were the parts which is controlled by a microprocessor can be programmed to complete a variety of different control requirements Enter symbol identifying the microprocessor after processing control information sent via the bus to control the...

    • Smart LED Bulbs with Phone Control

    Smart LED Bulbs with Phone Control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    The smart home is the embodiment of materialization under the influence of the Internet Smart Home connects the various devices in the home through IoT technology Notes The above text is a popular science text which has nothing to do with our products Please see below for product introduction Introduction Users can...

    • APP control smart blub with colorful light

    APP control smart blub with colorful light

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Pet care can be automated with connected feeders Houseplants and lawns can be watered by way of connected timers Kitchen appliances of all sorts are available including smart coffee makers that can brew you a fresh cup as soon as your alarm goes off smart refrigerators that keep track of expiration dates make shopping...

    • smart  BLE Mesh LED Bulb

    smart BLE Mesh LED Bulb

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    One of the most touted benefits of home automation is providing peace of mind to homeowners allowing them to monitor their homes remotely countering dangers such as a forgotten coffee maker left on or a front door left unlocked Domotics are also beneficial for the elderly providing monitoring that can help seniors to...

China Bulb With APP Control Suppliers

Smart RGBW bulbs add RGB colorful light based on the traditional warm light, they are suitable for home, bars and offices. No need to install the cable lines again, once the bulb is installed on the lamp holder, just turn on the switch, the traditional lighting can be immediately upgraded to smart RGBW lighting, you can enjoy the convenience and interest brought by smart lighting.

Users can choose the light mode according to time, scene, mood, and also can adjust the brightness, color temperature and color of the light. With the grouping function on the App, each group can control up to 48 products, users can set 7-8 groups on one App, total around 350 products can be controlled via one App. You can set the light turn on / off time by the timing function. Using energy-saving and high-quality LED lamp beads, the light source is stable without stroboscopic, the effective life can be more than 20000 hours. Our LED products can meet global quality standards and pass European testing by TUV Rheinland. Bulbs have certifications such as EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP and FCC.


The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicate steps. The App is stable, easy control and multifunctional.

3 5


The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart bulbs, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.



Product Parameters

Description: Bluetooth Mesh RGB Bulb with APP
Bluetooth: CSR Bluetooth Mesh
Control Qty: 1-48 pcs
Control distance: 20m
Product dimension: Dia66mm * H122mm
Material: PC & Aluminum & Nylon
Working Voltage: 100-240V
Frequency: 50/60Hz
Color Temperature: RGB+Warm White (3000K)
LED Power: 9.5W (710lm)
Base Type: E27/E26/B22 available
Warranty: 2 Years
Certification: CE(EMC,RED), ROHS,FCC
Color box size: 15.3*7.4*7.4cm
G.W. of Unit: 0.22kg
N.W. of Unit: 0.18kg




Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com