Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Intelligente RGBW-Lampe > Birne mit Fernbedienung

Birne mit Fernbedienung

Produktkategorie von Birne mit Fernbedienung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Birne mit Fernbedienung , Fernbedienungslicht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fernbedienungslampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Bunte Glühbirne 9,5W

    Bunte Glühbirne 9,5W

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Anwendungsbereich des intelligenten Lichtsteuersystems Der Anwendungsbereich des intelligenten Lichtsteuersystems Das Lichtsteuersystem kann aus Glühlampen, Leuchtstofflampen, Energiesparlampen, Quarzlampen und anderem Licht bestehen, das die Lichter bei allen Gelegenheiten dimmt, um die Umgebung so zu steuern, dass...

    • Fernbedienungslampe 9,5W

    Fernbedienungslampe 9,5W

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Es überrascht nicht, dass Smart Homes Benutzerpräferenzen berücksichtigen können. Sobald Sie beispielsweise zu Hause ankommen, öffnet sich Ihr Garagentor, die Lichter gehen an, der Kamin dröhnt und Ihre Lieblingsmusik wird auf Ihren Smart-Lautsprechern abgespielt. Die Hausautomation hilft den Verbrauchern auch, die...

    • LED-Farblampe für Kinderzimmer

    LED-Farblampe für Kinderzimmer

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Laut einem aktuellen Bericht des Marktforschungsunternehmens MarketsAndMarkets wird der weltweite Smart-Home-Markt im Jahr 2022 122 Mrd. USD erreichen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 14% im Zeitraum 2016-2022. Smart-Home-Produkte umfassen Beleuchtung, Sicherheit, Heizung, Klimaanlage,...

    • Smart Glühbirne mit Fernbedienung 710LM

    Smart Glühbirne mit Fernbedienung 710LM

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Intelligentes Lichtsteuersystem ermöglicht ein hohes Maß an Flexibilität bei Beleuchtungslösungen, das System in Betrieb genommen, wird qualitativ hochwertige Beleuchtungsumgebung bringen, das Niveau der intelligenten Verwaltung des gesamten Gebäudes verbessern, können Sie das Beleuchtungssystem leicht anpassen, um...

    • Remote-Version Regenbogenbirne

    Remote-Version Regenbogenbirne

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Powerline-Carrier-Übertragung bei Stromschwankungen aufgrund von Stromleitungen, Datenübertragungsrate und Zuverlässigkeit der Datenübertragung durch stärkere Beeinflussung, Effizienzminderung. Wenn die Überwachungseinrichtung längere Zeit nicht zuverlässig Daten überträgt, kann das System zum Stillstand kommen....

    • Buntes Licht der Fernsteuerungsbirne

    Buntes Licht der Fernsteuerungsbirne

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Hausautomationssysteme hatten jedoch Schwierigkeiten, Mainstream zu werden, teilweise aufgrund ihrer technischen Natur. Ein Nachteil von Smart Homes ist ihre wahrgenommene Komplexität. Manche Menschen haben Probleme mit der Technologie oder geben sie schon beim ersten Ärger auf. Hersteller und Allianzen von...

    • Intelligenter Fernsteuerungsblub mit bunten Lichtern

    Intelligenter Fernsteuerungsblub mit bunten Lichtern

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Beim Übergang von 4G auf 5G wird auch die Verzögerung stark reduziert. Die Verzögerung des 4G-Netzwerks beträgt 10 ms, im 5G-Netzwerk ist diese Anzahl jedoch wieder auf 1 ms reduziert. Wenn derzeit ein 4G-Netzwerk zur Steuerung eines Smart Home verwendet wird, ist die Verzögerung häufig hoch, und das Gerät benötigt...

    • Intelligente RGBW-Lampen mit APP-Steuerung

    Intelligente RGBW-Lampen mit APP-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    State ist ein Schlüsselkonzept in Bluetooth-Mesh-Netzwerken. Jedes Gerät in einem Bluetooth-Mesh-Netzwerk verfügt über einen separaten Satz von Statuswerten, die bestimmte Zustände des Geräts repräsentieren. Im Beispiel eines Gartenlichts hat jedes Licht einen Statuswert, der angibt, dass das Gerät aktuell ein- oder...

    • Regenbogen Glühbirne 9,5W

    Regenbogen Glühbirne 9,5W

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Intelligente Lichtsteuerung Datenübertragung In der internationalen Lichtsteuerung Datenübertragungsnetz ohne einheitliche Standards, die derzeitige Art der Haupt Twisted Pair, Power Line Carrier-Übertragung und drei Arten von Hochfrequenzübertragung. Bei diesen drei Übertragungsdatenraten ist die Zuverlässigkeit der...

    • Kind Lieblings Glühbirne

    Kind Lieblings Glühbirne

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht des Marktforschungsunternehmens MarketsAndMarkets wird der globale Markt für intelligente Haushalte im Jahr 2022 122 Milliarden US-Dollar erreichen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 14% in den Jahren 2016-2022. Zu den intelligenten...

    • Multi Farbglühlampe für Kinder

    Multi Farbglühlampe für Kinder

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Technische Analyse Intelligentes Lichtsteuersystem ist ein System, das über den Steuerbus mit den verschiedenen Eingangs-, Ausgangs- und Systemunterstützungseinheiten verbunden ist. Das Stromkabel wird direkt von der Beleuchtung des Verteilerschranks oder einer anderen elektrischen Last empfangen, ohne den Schalter zu...

    • Intelligente RGBW-Lampe mit Fernbedienung

    Intelligente RGBW-Lampe mit Fernbedienung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: R3

    Die Basiskomponenten und Überwachung des Systeminhalts System Die Basiskomponenten und Überwachung des Systeminhalts Systemkomponenten Das intelligente Lichtsteuersystem besteht normalerweise aus einem Dimmermodul, einem Schaltermodul, einem Eingabemodul, dem Bedienfeld, einem Touchscreen mit Flüssigkristallanzeige...

    • Muiticolor Birne Mit Fernbedienung

    Muiticolor Birne Mit Fernbedienung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Damit Hausautomationssysteme wirklich effektiv sind, müssen Geräte interoperabel sein, unabhängig davon, von wem sie hergestellt wurden, wobei dasselbe Protokoll oder zumindest komplementäre Protokolle verwendet werden. Da es sich um einen aufstrebenden Markt handelt, gibt es noch keinen Goldstandard für die...

    • Bluetooth Mesh LED Glühbirnen

    Bluetooth Mesh LED Glühbirnen

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Im Vergleich zu 4G ist ein Hauptmerkmal von 5G die deutliche Erhöhung der Übertragungsgeschwindigkeit. Die Übertragungsrate von 5G kann grundsätzlich das 10-fache oder mehr der 4G-Übertragung erreichen. Da das Smart Home weiterhin auf der Verbindung zwischen Internet und Daten basieren muss, wirkt sich die...

China Birne mit Fernbedienung Lieferanten

RGBW-Glühlampen bieten RGB-Farblicht, basierend auf dem traditionellen warmen Licht. Sie eignen sich für Zuhause, Bars und Büros. Sobald Sie die RGB-Beleuchtung eingeschaltet haben, können Sie jederzeit und überall mit Ihrer Familie und Ihren Freunden die Party beginnen. Der Benutzer kann den Lichtmodus nach Zeit, Szene und Stimmung auswählen und außerdem Helligkeit, Farbtemperatur und Farbe des Lichts anpassen. Durch die Verwendung energiesparender und hochwertiger LED-Lampenkugeln ist die Lichtquelle ohne Stroboskop stabil, die effektive Lebensdauer kann mehr als 20.000 Stunden betragen. Unsere LED-Produkte erfüllen weltweite Qualitätsstandards und bestehen die europäischen Tests des TÜV Rheinland. Lampen haben Zertifizierungen wie EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP und FCC.


Mit der exklusiv entworfenen 2.4G-Fernbedienung können Sie den Schalter ausschalten und die Beleuchtung an jedem beliebigen Ort ein- / ausschalten. Eine Fernbedienung kann 4 Gruppen einstellen. Jede Gruppe wird für 8 Stück Glühlampen empfohlen. Eine Fernbedienung kann maximal 32 Glühlampen steuern. Diese Fernbedienung eignet sich für alle 2.4G-Versionen von RGBW-Produkten unter [linkuphome ".

Die Fernbedienung verwendet farbige Touch-Tasten, die Farb-Touch-Tasten sind komfortabel und empfindlich. Die Fernbedienung verfügt über die Funktionen Gruppierung, Beleuchtung, Helligkeitsanpassung, Farblichtautomatikzyklusmodus, drei Zyklusgeschwindigkeiten können ausgewählt werden. Die drahtlose Steuerungsentfernung beträgt etwa 20 Meter. Aufgrund des geringen Stromverbrauchs benötigt die Fernbedienung nur 4 AA-Batterien, kann jedoch zwei Jahre verwendet werden.


RGB remote control



Produktparameter

Beschreibung: RGB-Birne mit 2.4G Fernbedienung
Produktabmessung: Durchmesser 66 mm * H122 mm
Material: PC & Aluminium & Nylon
Betriebsspannung: 100-240 V
Frequenz: 50/60 Hz
Farbtemperatur: RGB + Warmweiß (3000K)
LED-Leistung: 9,5 W (710 lm)
Basistyp: E27 / E26 / B22
Verpackung: Farbfeld
Garantie: zwei Jahre
Farbe box größe: 15,3 * 7,4 * 7,4 cm
GW der Einheit: 0,22 kg
NW der Einheit: 0,18 kg
Zertifizierung: CE (EMC, RED), ROHS, FCC
Discreption: 2.4GRF Wireless RGB-Fernbedienung
Produktabmessung: 105 mm × 33 mm
Produkt-Nettogewicht: 150 g
Material: ABS & Metall
Batterie: 4 * AA Batterie (nicht enthalten)
Arbeitsleistung: 6V
Standby-Leistung: 3 mW
Frequenzband: 2400-2483,5 MHz / 2,4 GHz
Kontrolllampe Menge: 1-32 Stck
Verpackung: Jeweils in einer Farbbox
Garantie: 1 Jahr
Farbe box größe: 16,7 * 14,7 * 4,5 cm
GW der Einheit: 0,22 kg
NW der Einheit: 0,15 kg


Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart RGBW Bulb > Bulb With Remote Control

Bulb With Remote Control

Product categories of Bulb With Remote Control, we are specialized manufacturers from China, Bulb With Remote Control, Remote Control Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Remote Control Bulb R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Remote version rainbow bulb

    Remote version rainbow bulb

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Powerline carrier transmission in the current fluctuations due to power lines data transfer rate and reliability of data transmission by a greater impact reducing efficiency When the monitoring equipment for a long time no reliable data transmission may cause the system to a standstill Radio frequency transmission...

    • Remote control bulb colorful light

    Remote control bulb colorful light

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    However home automation systems have struggled to become mainstream in part due to their technical nature A drawback of smart homes is their perceived complexity some people have difficulty with technology or will give up on it with the first annoyance Smart home manufacturers and alliances are working on reducing...

    • Remote control bulb  9.5W

    Remote control bulb 9.5W

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Unsurprisingly smart homes can accommodate user preferences For example as soon as you arrive home your garage door will open the lights will go on the fireplace will roar and your favorite tunes will start playing on your smart speakers Home automation also helps consumers improve efficiency Instead of leaving the...

    • Remote control smart blub with colorful lights

    Remote control smart blub with colorful lights

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    When transitioning from 4G to 5G the delay is also greatly reduced The delay of the 4G network is 10ms but in the 5G network this number is again reduced to 1ms At present when using a 4G network to control a smart home the delay is often high and the device consumes a certain feedback time when exchanging information...

    • Smart RGBW bulbs with APP control

    Smart RGBW bulbs with APP control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    State is a key concept in Bluetooth mesh networks Each device in a Bluetooth mesh network has a separate set of status values that represent certain states of the device In the example of a garden light each light has a status value indicating that the device is currently on or off The Bluetooth mesh light switch...

    • Rainbow light bulb 9.5W

    Rainbow light bulb 9.5W

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Intelligent lighting control system data transmission In the international lighting control system data transmission network without uniform standards the current way of the main twisted pair power line carrier transmission and three types of radio frequency transmission These three transmission data rates reliability...

    • Child favorite light bulb

    Child favorite light bulb

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    According to a recent report by market research firm MarketsAndMarkets the global smart home market will reach 122 billion in 2022 with an average annual growth rate of 14 in 2016 2022 Smart home products include lighting security heating air conditioning entertainment medical care kitchen supplies and more Notes The...

    • Multi color light bulb for kids

    Multi color light bulb for kids

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Technical Analysis Intelligent lighting control system is a system through the control bus to the various input output and system support unit connected power cable directly received from the distribution cabinet lighting or other electrical load and without going through the switch Do not have to consider when...

    • Colorful light bulb 9.5W

    Colorful light bulb 9.5W

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    The scope of application of intelligent lighting control system The scope of application of intelligent lighting control system Lighting control system can be incandescent fluorescent energy saving lamps quartz lamps and other light dimming the lights on all occasions to control the environment to meet a variety of...

    • Smart bulb with remote control 710LM

    Smart bulb with remote control 710LM

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Intelligent lighting control system allows a high degree of flexibility in lighting solutions the system put into use will bring high quality lighting environment improve the level of intelligent management of the entire building you can easily adjust the lighting system both to meet the aesthetic and practical...

    • LED Color Light Bulb for Kid's Room

    LED Color Light Bulb for Kid's Room

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    According to a recent report by market research firm MarketsAndMarkets the global smart home market will reach 122 billion in 2022 with an average annual growth rate of 14 in 2016 2022 Smart home products include lighting security heating air conditioning entertainment medical care kitchen supplies and more Notes The...

    • Smart RGBW bulb with Remote control

    Smart RGBW bulb with Remote control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: R3

    The basic components and monitoring the contents of the system System The basic components and monitoring the contents of the system System components Intelligent lighting control system is usually dimmer module switch module input module the control panel liquid crystal display touch screen smart sensors PC interface...

    • Muiticolor Bulb With Remote Control

    Muiticolor Bulb With Remote Control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    For home automation systems to be truly effective devices must be interoperable regardless of who manufactured them using the same protocol or at least complementary ones As it is such a nascent market there is no gold standard for home automation yet However standard alliances are partnering with manufacturers and...

    • Bluetooth Mesh LED light bulbs

    Bluetooth Mesh LED light bulbs

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Compared with 4G a major feature of 5G is the significant increase in transmission speed The transmission rate of 5G can basically reach 10 times or more of 4G transmission Since the smart home still needs to be based on the Internet and data connection between each other the speed of the network directly affects the...

China Bulb With Remote Control Suppliers

RGBW bulbs add RGB colorful light based on the traditional warm light, they are suitable for home, bars and offices. Once turning on the RGB colorful lighting, you can begin the party anytime and anywhere with your family and friends. Users can choose the light mode according to time, scene, mood, and also can adjust the brightness, color temperature and color of the light. Using energy-saving and high-quality LED lamp beads, the light source is stable without stroboscopic, the effective life can be more than 20000 hours. Our LED products can meet global quality standards and pass European testing by TUV Rheinland. Bulbs have certifications such as EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP and FCC.


With the exclusive designed 2.4G remote controller, get you off the switch and turn on / off the lights anywhere, one remote controller can set 4 groups, each group is recommended to match up 8pcs bulbs, one remote controller can max control 32 bulbs. This remote controller is suitable for all 2.4G versions of RGBW products under [linkuphome".

The remote control uses colorful touch buttons, the color touch buttons are comfortable and sensitive. The remote controller has the functions of grouping, lighting, brightness adjustment, color light automatic cycle mode, three cycle speeds can be choosed. The wireless control distance is around 20 meters. Low power consumption makes the remote controller only need 4pcs AA batteries, but can be used for two years.


RGB remote control



Product Parameters

Description: RGB Bulb with 2.4G Remote Control
Product dimension: Dia66mm * H122mm
Material: PC & Aluminum & Nylon
Working Voltage: 100-240V
Frequency: 50/60Hz
Color Temperature: RGB+Warm White (3000K)
LED Power: 9.5W (710lm)
Base Type: E27/E26/B22
Packing: color box
Warranty: 2 Years
Color box size: 15.3*7.4*7.4cm
G.W. of Unit: 0.22kg
N.W. of Unit: 0.18kg
Certification: CE(EMC,RED), ROHS,FCC
Discreption: 2.4GRF Wireless RGB Remote Controller
Product dimension: 105mm *33mm
Product Net Weight: 150g
Material: ABS & Metal
Battery: 4*AA battery (not included)
Working Power: 6V
Standby Power: 3 mW
Frequency Band: 2400-2483.5MHz/2.4GHz
Control bulb qty: 1-32 pcs
Packing: Each in a color box
Warranty: 1 Year
Color box size: 16.7*14.7*4.5cm
G.W. of Unit: 0.22kg
N.W. of Unit: 0.15kg


Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com