Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Smart Outdoor Solarleuchte > Außenleuchte Mit APP

Außenleuchte Mit APP

Produktkategorie von Außenleuchte Mit APP, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außenleuchte Mit APP , Intelligentes Beleuchtungssystem für den Außenbereich Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Telefonsteuerung Außenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Gruppensteuerung Außenleuchte

    Gruppensteuerung Außenleuchte

    In den letzten Jahren haben die Beliebtheit von Smartphones und die verschiedenen Technologien des Internets der Dinge auch große Durchbrüche gebracht, was Smart Homes zu einem wichtigen Schritt bei der Verallgemeinerung Chinas gemacht hat. In der traditionellen häuslichen Umgebung müssen die meisten Aktivitäten von...

    • Intelligente Solarlicht-App-Steuerung

    Intelligente Solarlicht-App-Steuerung

    Der gleiche Status wie Bill Gates 'Haus der Zukunft ist Lin Zhiyings schickes Herrenhaus. Die elektronischen Geräte in seinem Haus sind mit seinem Mobiltelefon verbunden. Unabhängig davon, ob er sich in Großbritannien oder in den USA befindet, kann er verschiedene elektronische Geräte in seinem Haus fernsteuern....

    • intelligentes Solarlicht für den Garten

    intelligentes Solarlicht für den Garten

    1988 erarbeitete die American Electronics Industry Association den ersten elektrischen Entwurfsstandard für Wohnhäuser, den "Home Automation System and Communication Standards", der auch als Family Bus System Standard (HBS) bezeichnet wird. China begann sich auch "ab Anfang 1997" zu entwickeln....

    • Buntes Außenlicht IP65

    Buntes Außenlicht IP65

    Das Smart-Home-System nutzt fortschrittliche Computertechnologie, Netzwerktechnologie, intelligente Cloud-Steuerung, integrierte Verkabelungstechnologie, medizinisch-elektronische Technologie nach ergonomischen Gesichtspunkten und integriert individuelle Bedürfnisse sowie verschiedene Subsysteme, die sich auf das...

    • Smart RGBW Außenleuchte IP65

    Smart RGBW Außenleuchte IP65

    Das ultimative Ziel von Smart Homes ist es, Familien komfortabler, bequemer, sicherer und umweltfreundlicher zu machen. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Nachfrage nach menschlichem Verbrauch und der Intelligenz in Wohngebieten werden die heutigen Smart-Home-Systeme umfangreichere Inhalte und komplexere...

    • Solar-Sensorleuchte mit wasserdichter

    Solar-Sensorleuchte mit wasserdichter

    Smart Home ist der Inbegriff der Materialisierung unter dem Einfluss des Internets. Smart Home verbindet verschiedene Geräte im Haushalt (wie Audio- und Videogeräte, Beleuchtungssysteme, Vorhangsteuerung, Klimaanlagensteuerung, Sicherheitssysteme, digitale Kinosysteme, Audio- und Videoserver, Videoschranksysteme,...

    • Außenleuchte mit Sonnenerfassung

    Außenleuchte mit Sonnenerfassung

    Wie wir alle wissen, sollte das zukünftige Haus von Bill Gates das Ziel von Smart-Home-Herstellern auf der ganzen Welt sein. Das Haus der Zukunft zu besuchen, ist auch der Traum vieler Menschen. Vor dem Betreten des zukünftigen Hauses sollten alle Besucher eine speziell angefertigte elektronische Brosche tragen, die...

    • Intelligente Außenleuchte mit Solarladung

    Intelligente Außenleuchte mit Solarladung

    Der Zufluss von Kapital und Unternehmen in Verbindung mit dem Internet, die Ära der Big Data, die Leistungsfähigkeit von Haushaltsgeräten und Smart Homes konzentrieren sich auf die Vision der Menschen in rasantem Tempo, unser materielles Streben nach Wert und den Wunsch nach Smart Homes. Aber wenn wir es aus...

    • App Control Smart Außenleuchte

    App Control Smart Außenleuchte

    Ohne ein einheitliches Kommunikationsprotokoll und Standards ist jedes Smart-Produkt unabhängig. Unter Berücksichtigung ihrer jeweiligen Interessen stellen sie alle Produkte nach ihrem eigenen Verständnis her. Das Protokoll ist jedoch nicht kompatibel, und die Funktionen und die Erweiterung sind nicht ausreichend....

    • Intelligente Außenleuchte mit Solarladung

    Intelligente Außenleuchte mit Solarladung

    Aus den Umfrageergebnissen geht hervor, dass 79,2% der Nutzer mehr über die Praktikabilität von Smart-Home-Funktionen besorgt sind und die Kosten höher sind als bei normalen Haushalten, um ein funktionaleres Heimerlebnis zu erzielen. Beeinflusst vom intelligenten Leben in Science-Fiction-Filmen und Heutzutage sind die...

    • Solarladung Gartenlicht

    Solarladung Gartenlicht

    In Zeiten von Smart Home wird Cloud Computing einen neuen Wendepunkt bringen. Smart Home entspricht einer bekannten IoT-Plattform. Verschiedene Sensoren sammeln Informationen und verarbeiten diese. Solche Informationen mit großer Kapazität sollen die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems gewährleisten. Speichern...

    • Hochwertige Solar-Außenleuchte

    Hochwertige Solar-Außenleuchte

    Am 10. März 1999 kündigte der Vorsitzende von Microsoft, Bill Gates, den "Venus-Plan" in Shenzhen an. Dies ist eine Lösung für digitale Haushaltsgeräte, die auf Chinas Informationsindustrie und den Markt für Haushaltsgeräte zugeschnitten sind. Ziel ist die Entwicklung eines neuen Microsoft Windows...

    • Telefonsteuerung Außenleuchte mit Solarladung

    Telefonsteuerung Außenleuchte mit Solarladung

    Das Lichtsteuersystem kann die Auswirkung der Netzspannung und der Stoßspannung erfolgreich unterdrücken. Das Licht führt nicht zum vorzeitigen Ausfall der oben genannten Komponenten. Es kann auch vom System festgelegt werden, die Spannung künstlich zu begrenzen, um die Lebensdauer der Lichtquelle zu verbessern. Die...

    • intelligente Solarlampe mit APP-Steuerung

    intelligente Solarlampe mit APP-Steuerung

    Da das Lichtsteuersystem durch Sound-Management, die Verwendung von Smart-Clock-Management-Geräten nach unterschiedlichen Daten, unterschiedlichen Zeiten der verschiedenen Funktionsbereiche in Übereinstimmung mit dem Betrieb für die Beleuchtung voreingestellt, kein Licht, um das Licht auszuschalten; In der Tat müssen...

    • Smart Outdoor Garden Solarleuchte

    Smart Outdoor Garden Solarleuchte

    • Einheitspreis: USD 14.5 / Piece/Pieces

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: C3

    Smart-Home-Unternehmen sollten die Industriekette in hohem Maße integrieren, Synergien entwickeln und eine Win-Win-Kooperation eingehen. Die Standardisierung der Branche ist unabdingbar. Gegenwärtig konzentrieren sich viele Smart-Home-Hersteller auf die Technologie von Produkten und können die tatsächlichen...

    • Smart Solar Außenleuchte mit APP

    Smart Solar Außenleuchte mit APP

    • Modell: C3

    • Stil: Gartenstil

    • Farbtemperatur: Warmweiß

    • Lampenkörper: Kunststoff

    • Leistung: ≤5W

    Das Grundprinzip des Dimmmoduls ist ein Mikroprozessor. Die Größe der Öffnungswinkelregelung SCR regelt die durchschnittliche Amplitude der Ausgangsspannung, um die Helligkeit der Lichtquellen einzustellen. Das Schaltmodul wird vom Ausgang des Leistungsschalterrelais gesteuert, um das Licht zu steuern. Das...

    • Automatische Aktivierung der intelligenten Außenleuchte

    Automatische Aktivierung der intelligenten Außenleuchte

    Um ein einfaches Smart Home zu bauen, müssen Sie viele Geräte, Steuerungen, Gateways, verschiedene Sensoren sowie die individuellen Anforderungen des Kunden, das unabhängige Design und die Struktur hinzufügen. Nur High-End-Leute können High-End-Familien genießen. Die gewöhnliche familiäre Intelligenz liegt weit...

    • Buntes Licht mit UFO-Form

    Buntes Licht mit UFO-Form

    Seit dem Aufkommen des weltweit ersten intelligenten Gebäudes in den USA im Jahr 1984 haben die USA, Kanada, Europa, Australien und Südostasien eine Vielzahl von Smart-Home-Programmen entwickelt. Das Home Intelligence-System im Singapur-Stil umfasst eine 3-Blatt-CC-Funktion, eine Sicherheitsalarmfunktion, eine...

China Außenleuchte Mit APP Lieferanten

Intelligente Solar-Außenleuchte mit Beleuchtung und farbenfroher RGB-Beleuchtung, kann über USB und Solarpanel aufgeladen werden. Sobald es Sonnenlicht hat, kann das Solarpanel automatisch geladen werden, der Ladeweg ist sehr umweltfreundlich. Wir haben eine USB-Lademethode hinzugefügt, damit es an bewölkten oder regnerischen Tagen schnell über das USB-Kabel aufgeladen werden kann.



Die Außenbeleuchtung ist solarsensibel und schaltet sich in heller Umgebung automatisch aus und beginnt dann mit dem Aufladen durch Sonneneinstrahlung. Wenn die Nacht kommt, schaltet sie sich automatisch im Dunkeln ein. Dank der wasserdichten Schutzart IP65 müssen sich Benutzer bei Verwendung an regnerischen Tagen keine Sorgen machen.

Ausgestattet mit einem abziehbaren Plastikaufkleber kann er zum Dekorieren von Rasen, Garten, Strand ... verwendet werden. Nachdem der Plastikaufkleber entfernt wurde, kann er als Umgebungslicht auf den Tisch gelegt werden. Es werden Sterne sein, die in Ihren Garten fallen, im Dunkeln funkeln und am Tag ausgehen. Der automatische Farbwechselmodus sorgt dafür, dass Partys immer und überall beginnen.


Smart Outdoor Lamp


Unsere LED-Produkte können globale Qualitätsstandards erfüllen und die europäischen Tests des TÜV Rheinland bestehen. Lampen haben Zertifizierungen wie EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP und FCC.


Die App wurde auf der fortschrittlichsten Bluetooth-Mesh-Technologie entwickelt. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.

35

Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung, geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen, können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere intelligente Solarlampen installieren, kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Signale frei verbinden und die Entfernungsbegrenzung aufheben.


Produktparameter

Beschreibung: Bluetooth Mesh RGB Outdoor Solarleuchte mit APP
Bluetooth: CSR Bluetooth Mesh
Kontrollmenge: 1-48pcs
Steuerabstand: 20m
Produktabmessung: 155 mm * 235 mm
Material: ABS + PC
Lampenfarbe: 8 Stück RGB-Lampenperlen + 4 Stück warmweiße Lampenperlen
Lampenstrom: 15-20mA
LED Leistung: 0,4 W (15 lm)
Batteriekapazität: 3,7 V, 1000 mA Li-Batterie im Lieferumfang enthalten
Lademodus: Solarpanel und ein USB
Batterie Mit zeit: 9h (per USB-Ladung für 1,5h), 5h (per Solarpanel für den ganzen sonnigen Tag)
Sonnenkollektor: Einkristallines Silizium
Solarpanel-Spannung: 6V
Solarpanel-Ausgang: 130mA
Wasserdichte Ebene: IP65
Garantiezeit: 1 Jahr
Zertifizierung: CE (EMV, ROT) ROHS, IP65, FCC
Farbe box größe: 22,2 × 20,6 × 5 cm
GW der Einheit: 0,55 kg
NW der Einheit: 0,34 kg




Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart Outdoor Solar Lamp > Outdoor Lamp With APP

Outdoor Lamp With APP

Product categories of Outdoor Lamp With APP, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Lamp With APP, Smart Outdoor Lighting System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Phone Control Outdoor Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Group control outdoor light

    Group control outdoor light

    In recent years the popularity of smart phones and the various technologies of the Internet of Things have also made major breakthroughs making smart homes a key step in the generalization of China In the traditional home life most of the activities need to be carried out by people such as going home from work to find...

    • Smart solar light app control

    Smart solar light app control

    The same status as Bill Gates s House of the Future is Lin Zhiying s smart mansion The electronic devices in his home are connected to his mobile phone Whether he is in the UK or the US he can remotely control various electronic devices in his home Lin Zhiying used this intelligent design in 2006 Today 11 years later...

    • smart solar light for garden

    smart solar light for garden

    In 1988 the American Electronics Industry Association compiled the first electrical design standard for residential homes that is the Home Automation System and Communication Standards also called the Family Bus System Standard HBS China also began to develop from the beginning of 1997 Guide to Electrical Design...

    • Colorful outdoor light IP65

    Colorful outdoor light IP65

    The smart home system utilizes advanced computer technology network communication technology intelligent cloud control integrated wiring technology medical electronic technology according to ergonomic principles and integrates individual needs and various subsystems related to home life such as security lighting...

    • Smart RGBW outdoor light IP65

    Smart RGBW outdoor light IP65

    The ultimate goal of smart homes is to make families more comfortable more convenient safer and more environmentally friendly With the continuous development of human consumption demand and residential intelligence today s smart home systems will have more rich content and more complex system configurations Smart home...

    • Solar sensing light with waterproof

    Solar sensing light with waterproof

    Smart home is the embodiment of materialization under the influence of the Internet Smart Home connects various devices in the home such as audio and video equipment lighting systems curtain control air conditioning control security systems digital cinema systems audio and video servers video cabinet systems network...

    • Solar sensing outdoor light

    Solar sensing outdoor light

    As we all know Bill Gates future house should be the goal of smart home manufacturers around the world Visiting the house of the future is also the dream of many people Before entering the future house all visitors should wear a specially customized electronic brooch which contains the personal information of the...

    • Smart outdoor lamp with solar charge

    Smart outdoor lamp with solar charge

    The influx of capital and enterprises coupled with the Internet the era of big data the power of home appliances smart homes focus on people s vision at a rapid pace our material pursuit of value the desire for smart homes The more intense But when we look at it from a dialectical perspective the challenges of smart...

    • App control smart outdoor light

    App control smart outdoor light

    Without a unified communication protocol and standards each smart product is independent Under the driving of their respective interests they all make products according to their own understanding However the protocol does not have compatibility and the functions and expansion are not enough Products cannot be...

    • Smart outdoor light with solar charge

    Smart outdoor light with solar charge

    It can be seen from the survey results that 79 2 of users are more concerned about the practicality of smart home functions and the cost is higher than that of ordinary homes in order to get a more functional home experience influenced by the intelligent life in science fiction films plus Nowadays the main pushers in...

    • Solar charge garden light

    Solar charge garden light

    In the era of smart home cloud computing will bring a new turning point Smart home is equivalent to a well known IoT platform Various sensors collect information and process information Such large capacity information is to ensure the stability and reliability of the system Store it in the cloud the cloud is...

    • High quality solar outdoor light

    High quality solar outdoor light

    On March 10 1999 Microsoft Chairman Bill Gates announced the Venus Plan in Shenzhen This is a solution for digital home appliances tailored to China s information industry and home appliance market The goal is to develop a new Microsoft Windows CE based system that combines computing entertainment education...

    • phone control outdoor lamp with solar charge

    phone control outdoor lamp with solar charge

    Lighting control system can successfully suppress the impact of power grid voltage and surge voltage the light will not cause the premature failure of the above Can also be determined by the system to artificially limit the voltage to improve the light source life Extend the life of not only save a lot of light...

    • smart solar lamp with APP control

    smart solar lamp with APP control

    Since the lighting control system through sound management the use of smart clock management devices according to different dates different times of the various functional areas in accordance with the operation of preset for illumination no light to ensure the lights off in In fact the majority of cases many areas do...

    • Smart Outdoor Garden Solar Lamp

    Smart Outdoor Garden Solar Lamp

    • Unit Price: USD 14.5 / Piece/Pieces

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 500 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: C3

    Smart home enterprises should highly integrate the industrial chain develop synergistically and win win cooperation The standardization of the industry is imperative At present many smart home manufacturers focus on the technology of products and fail to grasp the real needs of users What consumers care about may not...

    • Smart solar outdoor light with APP

    Smart solar outdoor light with APP

    • Model No.: C3

    • Style: Garden Style

    • Color Temperature: Warm White

    • Lamp Body Material: Plastic

    • Power: ≤5W

    The basic principle of the dimming module is a microprocessor The size of the opening angle control SCR to control the average amplitude of the output voltage to adjust the brightness of light sources Switch module is controlled by the power switch relay output to control light Input module is to accept passive...

    • Auto turn on smart outdoor lamp

    Auto turn on smart outdoor lamp

    To build a basic smart home you need to add a lot of equipment controllers gateways various sensors plus the customer s individual requirements independently design and structure only high end people can have high end families to enjoy The ordinary family intelligence is far behind even if the cost of the initial...

    • Colorful light with UFO shape

    Colorful light with UFO shape

    Since the emergence of the world s first intelligent building in the United States in 1984 the United States Canada Europe Australia and Southeast Asia have developed a variety of smart home programs The Singapore style home intelligence system includes three sheet CC function security alarm function video intercom...

China Outdoor Lamp With APP Suppliers

Smart solar outdoor light with both lighting and RGB colorful lighting, can be charged with USB and solar panel. Once it has sunlight, the solar panel can be automatically charged , the charging way is very environmentally friendly. We added a USB charging way so that it can be quickly charged via the USB cable in cloudy day or rainy day.



The outdoor light is solar-sensing, it will automatically turns off when in the bright enviroment, then begin to charge by solar. When the night comes, it will automatically turn on in the dark. Waterproof IP65 makes users no need to worry when using in the rainy day.

Equipped with a detachable plastic sticker, it can be used to decorate the lawn, garden, beach... After removing the plastic sticker, it can be placed on the table as an ambient light. They will be stars fall into your garden, twinkle in the dark and go off in the day. Automatic cycle colorful mode makes parties begin at anytime and anywhere.


Smart Outdoor Lamp


Our LED products can meet global quality standards and pass European testing by TUV Rheinland. Bulbs have certifications such as EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP and FCC.


The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicate steps. The App is stable, easy control and multifunctional.

3 5

The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart solar lamps, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.


Product Parameters

Description: Bluetooth Mesh RGB Outdoor Solar Lamp with APP
Bluetooth: CSR Bluetooth Mesh
Control Qty: 1-48pcs
Control distance: 20m
Product dimension: 155mm *235mm
Material: ABS+PC
Lamp Color: 8pcs RGB lamp beads+4pcs Warm White lamp beads
Lamp Current: 15-20mA
LED Power: 0.4W(15LM)
Battery Capacity: 3.7V, 1000mA Li-battery included
Charge Mode: Solar panel and a USB
Battery Using time: 9h(by USB charge for 1.5h) , 5h(by solar panel for whole sunny day)
Solar Panel: Monocrystalline silicon
Solar Panel Voltage: 6V
Solar Panel Output: 130mA
Waterproof Level: IP65
Warranty time: 1 Year
Certification: CE(EMC,RED) ROHS,IP65,FCC
Color box size: 22.2*20.6*5cm
G.W. of Unit: 0.55kg
N.W. of Unit: 0.34kg




Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com