Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Smart Outdoor Solarleuchte > Außenleuchte mit Fernbedienung

Außenleuchte mit Fernbedienung

Produktkategorie von Außenleuchte mit Fernbedienung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Außenleuchte mit Fernbedienung , Fernbedienung Außenleuchte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichte Außenlampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Intelligente Außenleuchte mit schönem Licht

    Intelligente Außenleuchte mit schönem Licht

    Das Smart-Home-Gerät wird vom Benutzer über das Berührungserfassungssystem, die drahtlose Fernbedienung und das Spracherkennungssystem gesteuert, das dem Benutzer eine sichere und komfortable Umgebung bietet, und die Geräte im Haus können miteinander kommunizieren und spontan entsprechend arbeiten der vorgefertigte...

    • Fernbedienung Außenleuchte

    Fernbedienung Außenleuchte

    In einigen öffentlichen Bereichen wie Konferenzräumen, Lounges usw. leuchtet die vorhandene Erkennungsfunktion, wenn jemand die Lampe betritt, oder wechselt zu einer voreingestellten Szene. 3 verlängern die Lebensdauer der Quelle ist die Todesursache bei leichten Schäden am Überspannungsnetz. Die höhere...

    • Touch Control Solar Außenleuchte

    Touch Control Solar Außenleuchte

    Das Konzept des Smart Home entstand sehr früh, es gab jedoch keine spezifischen architektonischen Fälle. Bis 1984 hat United Technologies Building System das Konzept der Gebäudeinformatisierung und -integration auf Hart, Connecticut, USA, übertragen. Auf dem CityPlaceBuilding in Hartford erschien das erste...

    • Sonnenerfassung des bunten Lichtes des Regenbogens

    Sonnenerfassung des bunten Lichtes des Regenbogens

    Hausautomation ist ein wichtiges System für Smart Home. Als Smart Home auf den Markt kam, wurde die Heimautomation sogar mit Smart Home gleichgesetzt. Heute ist es immer noch einer der Kernbereiche von Smart Home, aber mit der universellen Anwendung von Smart Home-Technologie, Netzwerk Mit der Reife von...

    • bunte leichte Kinderliebe

    bunte leichte Kinderliebe

    Seit 1984 das weltweit erste intelligente Gebäude in den USA auf den Markt kam, haben Länder mit stärker entwickelten Volkswirtschaften wie die USA, Kanada, Europa, Australien und Südostasien verschiedene Smart-Home-Programme vorgeschlagen. Smart Homes sind in den USA, in Deutschland, Singapur, Japan und anderen...

    • Solar Regenbogenlicht für Kinder

    Solar Regenbogenlicht für Kinder

    Ein Heim-LAN / Heimnetzwerk bezieht sich auf einen mit dem Heimnetzwerk verbundenen PC, verschiedene Peripheriegeräte und ein mit dem Internet verbundenes Netzwerksystem. Es ist ein wesentlicher Bestandteil des Heimnetzwerks. Das Heimnetzwerk ist eine neue Technologie, die PCs, Haushaltsgeräte, Sicherheitssysteme,...

    • Intelligentes Regenbogenlicht mit Touch-Steuerung

    Intelligentes Regenbogenlicht mit Touch-Steuerung

    Unter Heimautomation versteht man die Verwendung von Mikroverarbeitungselektronik zur Integration oder Steuerung elektronischer und elektrischer Produkte oder Systeme im Heim, wie z. B. Beleuchtung, Kaffeeöfen, Computerausrüstung, Sicherheitssysteme, Heizungs- und Klimaanlagen, Video- und Audiosysteme. Das...

    • intelligentes Solarlicht mit Fernbedienung

    intelligentes Solarlicht mit Fernbedienung

    Smart Home-Systeme können einfach installiert werden, ohne dass die Trennwände aufgebrochen werden müssen, ohne dass neue elektrische Geräte angeschafft werden müssen, und das System kann vollständig an vorhandene elektrische Geräte in Ihrem Haushalt angeschlossen werden, z. B. Lampen, Telefone und Haushaltsgeräte....

    • Fernbedienung Solarlicht

    Fernbedienung Solarlicht

    Sie können die Beleuchtung aller Räume mit wenigen Tastendrücken einstellen, und alle Arten von Fantasielampen können nach Belieben erstellt werden! Das intelligente Beleuchtungssystem verfügt über eine Sanftanlauffunktion, mit der das Licht heller und dunkler werden kann. Das Lichtdimmen kann die Aufhellungs- und...

    • Intelligente Solarleuchten mit Fernbedienung

    Intelligente Solarleuchten mit Fernbedienung

    • Modell: C2

    Verbraucher entscheiden sich für Smart Homes, um ein einfaches und komfortables Wohngefühl zu genießen, aber komplexe Betriebssysteme entmutigen die Verbraucher. Das Betriebssystem des Smart Homes sollte auch einfach und benutzerfreundlich im Design sein, und es ist wichtig, die Kosten für das Erlernen der ersten...

    • Intelligente bunte Rasenlampe mit Fernbedienung

    Intelligente bunte Rasenlampe mit Fernbedienung

    • Stil: Gartenstil

    • Lampenkörper: Kunststoff

    • Leistung: ≤5W

    • Lebensdauer: 50000H

    • IP-Bewertung: IP65

    Smart-Home-Technologie, die auch als Heimautomation oder Domotik bezeichnet wird (vom lateinischen " domus " für "zu Hause"), bietet Hausbesitzern Sicherheit, Komfort, Bequemlichkeit und Energieeffizienz, indem sie Smart-Geräte steuern können, häufig über eine Smart-Home-App auf ihren Geräten...

China Außenleuchte mit Fernbedienung Lieferanten

Intelligente Solaraußenleuchte mit Beleuchtung und farbiger RGB-Beleuchtung, kann mit USB und Solarpanel aufgeladen werden. Sobald es Sonnenlicht hat, kann das Solarpanel automatisch aufgeladen werden, der Ladeweg ist sehr umweltfreundlich. Wir haben eine USB-Lademethode hinzugefügt, damit sie bei bewölktem oder regnerischem Tag schnell über das USB-Kabel aufgeladen werden kann.


Das Außenlicht erkennt die Sonne, schaltet sich in der hellen Umgebung automatisch aus und lädt sich dann über die Sonne auf. Wenn die Nacht kommt, wird sie automatisch bei Dunkelheit eingeschaltet. Dank der wasserfesten IP65-Funktion müssen sich die Benutzer an regnerischen Tagen keine Sorgen machen.

Ausgestattet mit einem abnehmbaren Plastikaufkleber kann er zum Dekorieren von Rasen, Garten, Strand usw. verwendet werden. Nachdem der Plastikaufkleber entfernt wurde, kann er als Umgebungslicht auf dem Tisch platziert werden. Sie werden Sterne sein, die in Ihren Garten fallen, im Dunkeln blinken und am Tag verschwinden. Automatischer Zyklus-Farbmodus lässt Partys zu jeder Zeit und an jedem Ort beginnen.


Smart Outdoor Lamp


Unsere LED-Produkte erfüllen weltweite Qualitätsstandards und bestehen die europäischen Tests des TÜV Rheinland. Lampen haben Zertifizierungen wie EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP und FCC.


Mit der exklusiv entworfenen 2.4G-Fernbedienung können Sie den Schalter ausschalten und die Beleuchtung an jedem beliebigen Ort ein- / ausschalten. Eine Fernbedienung kann 4 Gruppen einstellen. Jede Gruppe wird für 8 Stück Glühlampen empfohlen. Eine Fernbedienung kann maximal 32 Glühlampen steuern. Diese Fernbedienung eignet sich für alle 2.4G-Versionen von RGBW-Produkten unter [linkuphome ".


Die Fernbedienung verwendet farbige Touch-Tasten, die Farb-Touch-Tasten sind komfortabel und empfindlich. Die Fernbedienung verfügt über die Funktionen Gruppierung, Beleuchtung, Helligkeitsanpassung, Farblichtautomatikzyklusmodus, drei Zyklusgeschwindigkeiten können ausgewählt werden. Die drahtlose Steuerungsentfernung beträgt etwa 20 Meter. Aufgrund des geringen Stromverbrauchs benötigt die Fernbedienung nur 4 AA-Batterien, kann jedoch zwei Jahre verwendet werden.

 

Rgb Remote Control


Beschreibung: RGB-Outdoor-Solarleuchte mit 2,4G-Steuerung
Produktmodell Nr. C2
Produktabmessung: 155 mm * 165 mm
Material: ABS + PC
Lampe Farbe: 8pcs RGB Lampenkorne + 4pcs warme weiße Lampenkorne
Lampenstrom: 15-20mA
Leistung: 0,5 W (15 lm)
Batteriekapazität: 1000mA (Li-Batterie enthalten)
Batteriespannung: 3,7 V
Batteriedauer: 9h (per USB-Ladung für 1,5h), 5h (bei Sonnenkollektor für den ganzen sonnigen Tag)
Sonnenkollektor: Einkristallines Silizium
Solarpanel-Spannung: 6V
Solarpanel-Ausgang: 130mA
Wasserdichte Stufe: IP65
Kontrollmenge: 1-32st
Verpackung: Farbfeld
Garantie: 1 Jahr
Lademodus: Solarpanel und USB
Steuerabstand: 20m
Farbe box größe: 22,2 * 20,6 * 5 cm
GW der Einheit: 0,55 kg
NW der Einheit: 0,34 kg
Zertifizierung: CE (EMC, RED) ROHS, IP65, FCC



Beschreibung: 2.4GRF Wireless RGB-Fernbedienung
Artikel Modell Nr .: R1
Produktabmessung: 105 mm * 33 mm
Produkt-Nettogewicht: 150 g
Material: Abs
Batterie: 4 * AA Batterie (nicht enthalten)
Betriebsspannung: 6V
Standby-Leistung: 3 mW
Frequenzband: 2400-2483,5 MHz / 2,4 GHz
Steuerabstand: 20m
Kontrolllampe Menge: 1-32 Stck
Verpackung: Farbfeld
Garantie: 1 Jahr
Farbe box größe: 16,7 * 14,7 * 4,5 cm
GW der Einheit: 0,22 kg
NW der Einheit: 0,15 kg



Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

E-Mail-Adresse:

sales@ihomey.cc

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.linkuphome.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart Outdoor Solar Lamp > Outdoor Lamp With Remote Control

Outdoor Lamp With Remote Control

Product categories of Outdoor Lamp With Remote Control, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Lamp With Remote Control, Remote Control Outdoor Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Outdoor Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Smart outdoor light with beautiful light

    Smart outdoor light with beautiful light

    The smart home device is controlled by the user through the touch sensing system wireless remote control and voice recognition system which brings a safe and comfortable environment to the user and the devices in the home can communicate with each other and operate spontaneously according to the user s pre designed...

    • Remote control outdoor lamp

    Remote control outdoor lamp

    In some public areas such as conference rooms lounges etc the use of existing detection function When someone entered the lamp is lit or switch to a preset scene 3 extend the source life is the cause of death in light damage to overvoltage grid The higher voltage source doubling its life reduced Therefore maintaining...

    • Touch control solar outdoor lamp

    Touch control solar outdoor lamp

    The concept of smart home originated very early but there have been no specific architectural cases Until 1984 United Technologies Building System applied the concept of building equipment informatization and integration to Hart Connecticut USA At the CityPlaceBuilding in Hartford the first smart building appeared...

    • Rainbow colorful light solar sensing

    Rainbow colorful light solar sensing

    Home automation is an important system of smart home When smart home first appeared home automation even equated with smart home Today it is still one of the core of smart home but with the universal application of smart home technology network With the maturity of home appliances information appliances many product...

    • colorful light child's love

    colorful light child's love

    Since the world s first intelligent building appeared in the United States in 1984 countries with more developed economies such as the United States Canada Europe Australia and Southeast Asia have proposed various smart home programs Smart homes are widely used in the United States Germany Singapore Japan and other...

    • Solar rainbow light for children

    Solar rainbow light for children

    A home LAN home network refers to a PC connected to the home various peripherals and a network system interconnected with the Internet It is an integral part of the home network The home network is a new technology that connects PCs home appliances security systems lighting systems and wide area networks within the...

    • smart rainbow light with touch control

    smart rainbow light with touch control

    Home automation refers to the use of micro processing electronics to integrate or control electronic and electrical products or systems in the home such as lighting coffee ovens computer equipment security systems heating and air conditioning systems video and audio systems The home automation system mainly uses a...

    • smart solar light with remote control

    smart solar light with remote control

    Smart home systems can be easily installed without having to break the partitions without having to buy new electrical equipment and the system can be fully connected to existing electrical equipment in your home such as lights telephones and appliances Various appliances and other intelligent subsystems can be...

    • Remote control solar light

    Remote control solar light

    You can adjust the lighting of all the rooms with a few button presses and all kinds of fantasy lights can be created at will The intelligent lighting system has a soft start function which can make the light become brighter and darker The light dimming can realize the brightening and dimming function so that you can...

    • Smart solar lights with remote control

    Smart solar lights with remote control

    • Model No.: C2

    Consumers choose smart homes to enjoy a simple and convenient living experience but complex operating systems discourage consumers The operating system of the smart home should also be simple and easy to use in design and it is critical to reduce the cost of initial contact learning With the improvement of related...

    • Smart Colorful Lawn Lamp with Remote Control

    Smart Colorful Lawn Lamp with Remote Control

    • Style: Garden Style

    • Lamp Body Material: Plastic

    • Power: ≤5W

    • Lifespan: 50000H

    • IP Rating: IP65

    Smart home technology also often referred to as home automation or domotics from the Latin domus meaning home provides homeowners security comfort convenience and energy efficiency by allowing them to control smart devices often by a smart home app on their smartphone or other networked device A part of the internet...

China Outdoor Lamp With Remote Control Suppliers

Smart solar outdoor light with both lighting and RGB colorful lighting, can be charged with USB and solar panel. Once it has sunlight, the solar panel can be automatically charged , the charging way is very environmentally friendly. We added a USB charging way so that it can be quickly charged via the USB cable in cloudy day or rainy day.


The outdoor light is solar-sensing, it will automatically turns off when in the bright enviroment, then begin to charge by solar. When the night comes, it will automatically turn on in the dark. Waterproof IP65 makes users no need to worry when using in the rainy day.

Equipped with a detachable plastic sticker, it can be used to decorate the lawn, garden, beach... After removing the plastic sticker, it can be placed on the table as an ambient light. They will be stars fall into your garden, twinkle in the dark and go off in the day. Automatic cycle colorful mode makes parties begin at anytime and anywhere.


Smart Outdoor Lamp


Our LED products can meet global quality standards and pass European testing by TUV Rheinland. Bulbs have certifications such as EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP and FCC.


With the exclusive designed 2.4G remote controller, get you off the switch and turn on / off the lights anywhere, one remote controller can set 4 groups, each group is recommended to match up 8pcs bulbs, one remote controller can max control 32 bulbs. This remote controller is suitable for all 2.4G versions of RGBW products under [linkuphome".


The remote control uses colorful touch buttons, the color touch buttons are comfortable and sensitive. The remote controller has the functions of grouping, lighting, brightness adjustment, color light automatic cycle mode, three cycle speeds can be choosed. The wireless control distance is around 20 meters. Low power consumption makes the remote controller only need 4pcs AA batteries, but can be used for two years.

Rgb Remote Control


Description: RGB Outdoor Solar Lamp with 2.4G Control
Product Model No. C2
Product dimension: 155mm *165mm
Material: ABS+PC
Lamp Color: 8pcs RGB lamp beads+4pcs Warm White lamp beads
Lamp Current: 15-20mA
Power: 0.5W (15LM)
Battery Capacity: 1000mA (Li battery included)
Battery Voltage: 3.7V
Battery Duration: 9h(by USB charge for 1.5h) , 5h(by solar panel for whole sunny day)
Solar Panel: Monocrystalline silicon
Solar Panel Voltage: 6V
Solar Panel Output: 130mA
Waterproof Level: IP65
Control Qty: 1-32pcs
Packing: color box
Warranty: 1 Year
Charge Mode: Solar Panel and USB
Control Distance: 20m
Color box size: 22.2*20.6*5cm
G.W. of Unit: 0.55kg
N.W. of Unit: 0.34kg
Certification: CE(EMC,RED) ROHS,IP65,FCC



Description: 2.4GRF Wireless RGB Remote Controller
Product Model No.: R1
Product dimension: 105mm *33mm,
Product Net Weight: 150g
Material: ABS
Battery: 4*AA Battery (not included)
Working Voltage: 6V
Standby Power: 3 mW
Frequency Band: 2400-2483.5MHz/2.4GHz
Control Distance: 20m
Control bulb qty: 1-32 pcs
Packing: color box
Warranty: 1 Year
Color box size: 16.7*14.7*4.5cm
G.W. of Unit: 0.22kg
N.W. of Unit: 0.15kg



Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com