http://de.linkuphome.com
Home > Produkt-Liste > Smart Outdoor Solarleuchte > Außenleuchte mit Fernbedienung > Intelligente bunte Rasenlampe mit Fernbedienung

Intelligente bunte Rasenlampe mit Fernbedienung

Basisinformation

Stil: Gartenstil

Lampenkörper: Kunststoff

Leistung: ≤5W

Lebensdauer: 50000H

IP-Bewertung: IP65

Zertifizierung: CE, EMV, ETL, FCC, LVD, ERREICHEN, RoHS, UL

Produktbeschreibung

Smart-Home-Technologie, die auch als Heimautomation oder Domotik bezeichnet wird (vom lateinischen " domus " für "zu Hause"), bietet Hausbesitzern Sicherheit, Komfort, Bequemlichkeit und Energieeffizienz, indem sie Smart-Geräte steuern können, häufig über eine Smart-Home-App auf ihren Geräten Smartphone oder ein anderes vernetztes Gerät . Als Teil des Internets der Dinge (Internet of Things, IoT) arbeiten Smart-Home-Systeme und -Geräte häufig zusammen, indem sie Verbrauchsdaten untereinander austauschen und Aktionen basierend auf den Vorlieben der Hausbesitzer automatisieren. (Hinweis: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der nichts mit unseren Produkten zu tun hat. Eine Produkteinführung finden Sie weiter unten.)



Einführung


Intelligente Solar-Außenbeleuchtung mit Beleuchtung und RGB-Farben kann über USB und Solarpanel aufgeladen werden. Sobald es Sonnenlicht hat, kann das Solarpanel automatisch geladen werden, der Ladeweg ist sehr umweltfreundlich. Wir haben eine USB-Lademethode hinzugefügt, damit es an bewölkten oder regnerischen Tagen schnell über das USB-Kabel aufgeladen werden kann.



Die Außenbeleuchtung ist solarsensibel und schaltet sich in heller Umgebung automatisch aus und beginnt dann mit dem Aufladen durch Sonneneinstrahlung. Wenn die Nacht kommt, schaltet sie sich automatisch im Dunkeln ein. Dank der wasserdichten Schutzart IP65 müssen sich Benutzer an regnerischen Tagen keine Sorgen machen.
Ausgestattet mit einem abziehbaren Plastikaufkleber kann er zum Dekorieren von Rasen, Garten, Strand ... verwendet werden. Nachdem der Plastikaufkleber entfernt wurde, kann er als Umgebungslicht auf den Tisch gelegt werden. Es werden Sterne sein, die in Ihren Garten fallen, im Dunkeln funkeln und am Tag ausgehen. Der automatische, zyklenfrohe Modus lässt Partys jederzeit und überall beginnen.




Produktparameter


SOLARLEUCHTE

Beschreibung: RGB Outdoor Solar Lampe mit 2.4G Steuerung / Outdoor Solar Licht / Outdoor Solar Licht / Smart Outdoor Lampe
Produkt Modell Nr. C2
Produktabmessung: 155 mm * 165 mm
Material: ABS + PC
Lampenfarbe: 8 Stück RGB-Lampenperlen + 4 Stück warmweiße Lampenperlen
Lampenstrom: 15-20mA
Leistung: 0,5 W (15 lm)
Batteriekapazität: 1000mA (Li-Batterie im Lieferumfang enthalten)
Batteriespannung: 3,7 V
Batteriedauer: 9h (per USB-Ladung für 1,5h), 5h (per Solarpanel für den ganzen sonnigen Tag)
Sonnenkollektor: Einkristallines Silizium
Solarpanel-Spannung: 6V
Solarpanel-Ausgang: 130mA
Wasserdichte Ebene: IP65
Kontrollmenge: 1-32pcs
Verpackung: Farbfeld
Garantie: 1 Jahr
Lademodus: Solarpanel und USB
Steuerabstand: 20m
Farbe box größe: 22,2 × 20,6 × 5 cm
GW der Einheit: 0,55 kg
NW der Einheit: 0,34 kg
Zertifizierung: CE (EMV, ROT) ROHS, IP65, FCC


RGB FERNBEDIENUNG
Beschreibung: 2.4GRF Wireless RGB-Fernbedienung
Produkt Modell Nr .: R1
Produktabmessung: 105 mm * 33 mm,
Produkt Nettogewicht: 150 g
Material: Abs
Batterie: 4 * AA Batterie (nicht enthalten)
Betriebsspannung: 6V
Standby-Leistung: 3 mW
Frequenzband: 2400-2483,5 MHz / 2,4 GHz
Steuerabstand: 20m
Kontrolllampe Menge: 1-32 Stk
Verpackung: Farbfeld
Garantie: 1 Jahr
Farbe box größe: 16,7 * 14,7 * 4,5 cm
GW der Einheit: 0,22 kg
NW der Einheit: 0,15 kg



Contr ol Wege- Fernbedienung


Die Fernbedienung verwendet bunte Touch-Tasten, die Farb-Touch-Tasten sind komfortabel und empfindlich. Die Fernbedienung verfügt über die Funktionen Gruppieren, Beleuchten, Helligkeitsanpassung, automatischer Farblicht-Zyklusmodus, drei Zyklusgeschwindigkeiten können ausgewählt werden. Die Funkreichweite beträgt ca. 20 Meter. Aufgrund des geringen Stromverbrauchs benötigt die Fernbedienung nur 4 AA-Batterien, kann aber zwei Jahre lang verwendet werden.


Smart colorful light with remote control




Protokoll 2.4GRF


Mit der exklusiv designten 2,4-G-Fernbedienung können Sie den Schalter ausschalten und das Licht überall ein- und ausschalten. Eine Fernbedienung kann 4 Gruppen einstellen. Es wird empfohlen, für jede Gruppe 8 Stück Glühbirnen zu verwenden. Eine Fernbedienung kann maximal 32 Glühbirnen steuern. Diese Fernbedienung ist für alle 2.4G-Versionen von RGBW-Produkten unter "Linkuphome" geeignet.




Zertifizierungen


Unsere LED-Produkte können globale Qualitätsstandards erfüllen und die europäischen Tests des TÜV Rheinland bestehen.

Lampen haben Zertifizierungen wie EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP und FCC.

Outdoor Solar LightRemote Control Outdoor Lamp






Produktgruppe : Smart Outdoor Solarleuchte > Außenleuchte mit Fernbedienung

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.linkuphome.com
Home > Products > Smart Outdoor Solar Lamp > Outdoor Lamp With Remote Control > Smart Colorful Lawn Lamp with Remote Control

Smart Colorful Lawn Lamp with Remote Control

Basic Info

Style: Garden Style

Lamp Body Material: Plastic

Power: ≤5W

Lifespan: 50000H

IP Rating: IP65

Certification: CE, EMC, ETL, FCC, LVD, REACH, RoHS, UL

Product Description

Smart home technology, also often referred to as home automation or domotics (from the Latin "domus" meaning home), provides homeowners security, comfort, convenience and energy efficiency by allowing them to control smart devices, often by a smart home app on their smartphone or other networked device. A part of the internet of things (IoT), smart home systems and devices often operate together, sharing consumer usage data among themselves and automating actions based on the homeowners' preferences. (Notes: The above text is a popular science text, which has nothing to do with our products. Please see below for product introduction.)



Introduction


Smart solar outdoor light with both lighting and RGB colorful lighting can be charged with USB and solar panel. Once it has sunlight, the solar panel can be automatically charged , the charging way is very environmentally friendly. We added a USB charging way so that it can be quickly charged via the USB cable in cloudy day or rainy day.



The outdoor light is solar-sensing, it will automatically turns off when in the bright environment, then begin to charge by solar. When the night comes, it will automatically turn on in the dark. Waterproof IP65 makes users no need to worry when using on the rainy day.
Equipped with a detachable plastic sticker, it can be used to decorate the lawn, garden, beach... After removing the plastic sticker, it can be placed on the table as an ambient light. They will be stars fall into your garden, a twinkle in the dark and go off in the day. Automatic cycle colorful mode makes parties begin at any time and anywhere.




Product Parameters


SOLAR LAMP

Description: RGB Outdoor Solar Lamp with 2.4G Control/Outdoor solar light/Outdoor Solar Light/Smart Outdoor Lamp
Product Model No. C2
Product dimension: 155mm *165mm
Material: ABS+PC
Lamp Color: 8pcs RGB lamp beads+4pcs Warm White lamp beads
Lamp Current: 15-20mA
Power: 0.5W (15LM)
Battery Capacity: 1000mA (Li battery included)
Battery Voltage: 3.7V
Battery Duration: 9h(by USB charge for 1.5h) , 5h(by solar panel for whole sunny day)
Solar Panel: Monocrystalline silicon
Solar Panel Voltage: 6V
Solar Panel Output: 130mA
Waterproof Level: IP65
Control Qty: 1-32pcs
Packing: color box
Warranty: 1 Year
Charge Mode: Solar Panel and USB
Control Distance: 20m
Color box size: 22.2*20.6*5cm
G.W. of Unit: 0.55kg
N.W. of Unit: 0.34kg
Certification: CE(EMC,RED) ROHS,IP65,FCC


RGB REMOTE CONTROLLER
Description: 2.4GRF Wireless RGB Remote Controller
Product Model No.: R1
Product dimension: 105mm *33mm,
Product Net Weight: 150g
Material: ABS
Battery: 4*AA Battery (not included)
Working Voltage: 6V
Standby Power: 3 mW
Frequency Band: 2400-2483.5MHz/2.4GHz
Control Distance: 20m
Control bulb qty: 1-32 pcs
Packing: color box
Warranty: 1 Year
Color box size: 16.7*14.7*4.5cm
G.W. of Unit: 0.22kg
N.W. of Unit: 0.15kg



Control way- Remote Control


The remote control uses colorful touch buttons, the color touch buttons are comfortable and sensitive. The remote controller has the functions of grouping, lighting, brightness adjustment, color light automatic cycle mode, three cycle speeds can be choosed. The wireless control distance is around 20 meters. Low power consumption makes the remote controller only need 4pcs AA batteries, but can be used for two years.


Smart colorful light with remote control




Protocol- 2.4GRF


With the exclusive designed 2.4G remote controller, get you off the switch and turn on / off the lights anywhere, one remote controller can set 4 groups, each group is recommended to match up 8pcs bulbs, one remote controller can max control 32 bulbs. This remote controller is suitable for all 2.4G versions of RGBW products under "Linkuphome".




Certifications


Our LED products can meet global quality standards and pass European testing by TUV Rheinland.

Lamps have certifications such as EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP and FCC.

Outdoor Solar LightRemote Control Outdoor Lamp






Looking for ideal Smart Outdoor Solar Light IP65 Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Waterproof Lawn Lamp Solor Sensor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Garden Colorful Play Light Lamp. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Smart Outdoor Solar Lamp > Outdoor Lamp With Remote Control

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier