Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Smart Gardenspot Außenleuchte > Plug-in elektrische Außenleuchte

Plug-in elektrische Außenleuchte

Produktkategorie von Plug-in elektrische Außenleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solar Gartenleuchten , Außenbeleuchtungsstreifen für den Garten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Garten-Außenbeleuchtungsstreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Tuya Smart Mini Gartenlichtstecker im Elektromodus

    Tuya Smart Mini Gartenlichtstecker im Elektromodus

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: V1

    Frühes Design von "Smart Home" sollte die United Technologies Corporation sein, die ein altes Gebäude in Hartford, USA, umbauen und die elektronischen Geräte im Gebäude wie Beleuchtung und Klimaanlage in das Computersystem einbinden wird. Wird immer vom Computersystem überwacht. [Eine große Anzahl von...

    • Smart Gartenstrahler 3W

    Smart Gartenstrahler 3W

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Sie können Ihr Mobiltelefon verwenden, um die zentrale Steuerung im Raum zu steuern, die Klimaanlage einzuschalten, ein heißes Wasserbad zu stellen usw. Mit dem Mobiltelefon können Sie das Computersystem vervollständigen. Das Computersystem kann den Baum auch den ganzen Tag überwachen. Wenn der Baum trocken erscheint,...

    • Smart Gardenspot Mini RGBW Außenleuchte

    Smart Gardenspot Mini RGBW Außenleuchte

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Einführung Intelligentes Downlight mit warmem Licht und buntem RGB-Licht, es kann die tägliche Beleuchtung und Umgebungsbeleuchtung, hohe Effizienz und Energieeinsparung erfüllen, die Lichtquelle ist stabil und ohne Blitz. Bei weißer Beleuchtung können drei Farbtemperaturen gewählt werden: 3000K, 4000K und 65000K. Der...

    • Intelligente Mini-App zur Steuerung von Gartenscheinwerfern im Freien

    Intelligente Mini-App zur Steuerung von Gartenscheinwerfern im Freien

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Haus der Zukunft von Bill Gates sollte das Ziel von Smart-Home-Herstellern auf der ganzen Welt sein. Der Besuch des Hauses der Zukunft ist auch der Traum vieler Menschen. Vor dem Betreten des Hauses der Zukunft sollten alle Besucher eine speziell angefertigte elektronische Brosche tragen, die die persönlichen...

    • Intelligente Außenleuchte für den Garten

    Intelligente Außenleuchte für den Garten

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Mitte der 1980er Jahre wurde das Konzept der Wohnautomatisierung vorgeschlagen, nachdem die getrennten Funktionen von Haushaltsgeräten, Kommunikationsgeräten sowie Sicherheits- und Katastrophenschutzgeräten integriert worden waren. In den späten 1980er Jahren entstanden aufgrund der Entwicklung der Kommunikations- und...

    • Mini-Außenleuchte 3W für den Garten

    Mini-Außenleuchte 3W für den Garten

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Vor einigen Jahren haben stärker entwickelte Länder in Nord- und Südamerika, Europa und anderen Regionen das Konzept des "intelligenten Hauses" vorgestellt und werden "verschiedene informationsbezogene Kommunikationsgeräte, Haushaltsgeräte und Haussicherungsgeräte im Haus über die Hausbus-Technologie...

    • Smart Plug in Elektro-Modus Mini-Gartenleuchten

    Smart Plug in Elektro-Modus Mini-Gartenleuchten

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Bluetooth Mesh vereinfacht diese Aufgaben und ermöglicht es Ihnen, alle Türen, Armaturen und Klimaanlagen in Ihrem Büro auf einfache und effiziente Weise mit nur einem Steuergerät gleichzeitig zu steuern. (Hinweise: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der mit unseren Produkten nichts zu tun hat. Die...

    • Smart Mini Garden Light Plug im Elektromodus

    Smart Mini Garden Light Plug im Elektromodus

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: V1

    Das frühe Design von "Smart Home" sollte die United Technologies Corporation sein, die ein altes Gebäude in Hartford, USA, umwandeln und die elektronischen Geräte im Inneren des Gebäudes, wie Beleuchtung und Klimaanlage, in das Computersystem einbinden wird. Wird immer vom Computersystem überwacht. [Eine...

China Plug-in elektrische Außenleuchte Lieferanten

Smart - Mini - Garten - Scheinwerfer, 9 Stück für 1 - Kit, zwei Leistungsvarianten zur Verfügung stehen, mit einem Treiber, Adapter und 10 Meter Kabel. Die Mini - Garten - Scheinwerfer sowohl Beleuchtung und RGB bunter Beleuchtungsmodus hat, kann der Engel des Lampenkopfes geändert werden. Lampenkörper ist wasserdicht IP66, regendicht und staubdicht. Es kann leicht auf Rasenflächen, Gärten und Stränden eingesetzt werden.



Das Licht wird mit Strom versorgt, und das 10-Meter-Kabel reicht aus, um Strom anzuschließen. Egal, ob es bewölkt oder regnerisch ist, Sie können Ihren Garten immer beleuchten.

 

Die Lichtfarbe, Helligkeit, Zyklusmodus und Timing kann durch App .Der App werden auf der am weitesten fortgeschrittenen Bluetooth Mesh - Technologie entwickelt , gesteuert werden. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.

35



Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung , geringer Stromverbrauch, kein Passwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen , können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere intelligente Gartenspots installieren , kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Signale frei verbinden und die Entfernungsbeschränkung aufheben .

Blutooth Mesh


Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart Gardenspot Outdoor Light > Plug-in Electric Outdoor Light

Plug-in Electric Outdoor Light

Product categories of Plug-in Electric Outdoor Light, we are specialized manufacturers from China, Solar Garden Lights, Outdoor Strip Lights For Garden suppliers/factory, wholesale high-quality products of Garden Outdoor Strip Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Smart garden spotlight 3W

    Smart garden spotlight 3W

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    You can use your mobile phone to control the central control system in the room turn on the air conditioner put a hot water bath etc You can use the mobile phone to complete the computer system The computer system can also monitor the tree all day When the tree appears dry the central computer will automatically pour...

    • Smart mini outdoor garden spotlight app control

    Smart mini outdoor garden spotlight app control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Bill Gates House of the Future should be the goal of smart home manufacturers around the world Visiting the House of the Future is also the dream of many people Before entering the House of the Future all visitors should wear a specially customized electronic brooch which includes the personal information of the...

    • Smart outdoor strip light for garden

    Smart outdoor strip light for garden

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    In the mid 1980s the concept of residential automation was proposed after integrating the separate functions of household appliances communication equipment and security and disaster prevention equipment In the late 1980s due to the development of communication and information technology commercial systems for...

    • Mini outdoor light 3w for garden

    Mini outdoor light 3w for garden

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    A few years ago more developed countries in the Americas Europe and other regions put forward the concept of smart home and will connect various information related communication devices home appliances and home security devices in the home through home bus technology Centralized or off site monitoring and family...

    • Smart gardenspot mini RGBW outdoor light

    Smart gardenspot mini RGBW outdoor light

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Introduction Smart downlight with both warm light and RGB colorful light it can meet the daily lighting and ambient lighting high efficiency and energy saving light source is stable and without strobe Three color temperatures can be chosen for white lighting 3000K 4000K and 65000K The color brightness and RGB lighting...

    • Smart plug in electric mode mini garden lights

    Smart plug in electric mode mini garden lights

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Bluetooth Mesh simplifies these tasks allowing you to control all doors fixtures and air conditioners in your office at the same time easily and efficiently with just one control device Notes The above text is a popular science text which has nothing to do with our products Please see below for product introduction...

    • Smart Mini Garden Light Plug in Electric Mode

    Smart Mini Garden Light Plug in Electric Mode

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: V1

    Early design of smart home should be the United Technologies Corporation which will transform an old building in Hartford United States and connect the electronic equipment inside the building such as lighting and air conditioning into the computer system Always monitored by the computer system A large number of...

China Plug-in Electric Outdoor Light Suppliers

Smart mini garden spotlight, 9 pcs for 1 kit, two power versions are available, with a driver, adaptor and 10 meters cable. The mini garden spotlight has both lighting and RGB colorful lighting mode, the angel of lamp head can be changed. Lamp body is waterproof IP66, rainproof and dustproof. It can be easily inserted on lawns, gardens and beaches.



The light is power supply, and the 10-meter cable is enough to connect with electric power. Whether it's a cloudy day or a rainy day, you can always light up your garden.

The light color, brightness, cycle mode and timing can be controlled by App.The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicated steps. The App is stable, easy control and multifunctional.

3 5



The advantages of Bluetooth Mesh are fast connected, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart gardenspots, the self-organizing network function can make the signals free connected, break the limitation of distance.

Blutooth Mesh


Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com