http://de.linkuphome.com
Home > Produkt-Liste > Smart Down Light > Kleines Downlight > Intelligentes RGBW-LED-Downlight mit APP-Steuerung

Intelligentes RGBW-LED-Downlight mit APP-Steuerung

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage
Basisinformation

Modell: T1

Quellnummer: Doppelstecker

Anwendung: Wohnungseinrichtung

Zertifizierung: CE, EMV, ETL, FCC, LVD, ERREICHEN, RoHS, UL

Additional Info

Verpakung: Farbfeld

Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

HS-Code: 9006691000

Hafen: Ningbo,Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung

Aufgrund der energischen Umsetzung und systematischen Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sowie Kommunikationstechnologie in unserem Land weisen auch Mikroprozessor- und Embedded-Technologie in einer solchen Situation einen großen Entwicklungstrend auf. Die Intelligenz des I / O-Systems des Datenerfassungssystems ist viel mehr als in der Vergangenheit. Mit der Verbesserung des Systems und der umfassenden Verbesserung wurde die umfassende Leistung der Echtzeitdatenerfassung und Erfassung des gesamten Systems erheblich verbessert und systematisch verbessert. (Hinweis: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der nichts mit unseren Produkten zu tun hat. Eine Produkteinführung finden Sie weiter unten.)



Einführung


Intelligentes Downlight mit warmem Licht und buntem RGB-Licht, es kann die tägliche Beleuchtung und Umgebungsbeleuchtung, hohe Effizienz und Energieeinsparung erfüllen, die Lichtquelle ist stabil und ohne Blitz. Bei weißer Beleuchtung können drei Farbtemperaturen gewählt werden: 3000K, 4000K und 65000K. Der Auto-Cycle-Modus für Farbe, Helligkeit und RGB-Beleuchtung kann in der App gesteuert werden. Drei Größen von Downlights nach Wahl des Kunden, kleine, mittlere und große Größen können unterschiedliche Anforderungen erfüllen, und die Installation ist sehr einfach.



Produktparameter


Beschreibung: Smart Downlight 9W / 9W Smart Downlight / Smart 9W Downlight

Lampenleistung: 9W

Betriebsspannung: AC110-240V
Frequenz: 50-60 Hz
Lumen: 805LM
Farbe: RGB + CCT
Protokoll: Bluetooth-Mesh
Drahtlose Übertragung: 20m
Abmessungen: 100 mm



Weg-App-Steuerung steuern


Die Lichtfarbe, Helligkeit, Zyklusmodus und Timing kann durch App .Der App werden auf der am weitesten fortgeschrittenen Bluetooth Mesh - Technologie entwickelt , gesteuert werden. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.


35




Protokoll-Bluetooth-Mesh


Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung, geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen, können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere intelligente Downlights installieren, kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Verbindung der Signale freigeben und die Entfernungsbeschränkung aufheben.



Blutooth Mesh of Small size smart downlight



Zertifizierungen


Unsere LED-Produkte können globale Qualitätsstandards erfüllen und die europäischen Tests des TÜV Rheinland bestehen.

Downlights sind nach EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP und FCC zertifiziert.


Produktgruppe : Smart Down Light > Kleines Downlight

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.linkuphome.com
Home > Products > Smart Down Light > Small Size Downlight > Smart RGBW LED Downlight with APP Control

Smart RGBW LED Downlight with APP Control

    Payment Type: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 100 Piece/Pieces
    Delivery Time: 45 Days
Basic Info

Model No.: T1

Source Number: Double Plug

Application: Home Furnishing

Certification: CE, EMC, ETL, FCC, LVD, REACH, RoHS, UL

Additional Info

Packaging: Color box

Brand: LinkupHome or customized brand

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

HS Code: 9006691000

Port: Ningbo,Shanghai,Shenzhen

Product Description

Because of the vigorous implementation and systematic development of science and technology and communication technology in our country, microprocessor and embedded technology in such a situation also show a great development trend. The intelligence of data acquisition system I/O system is much more than in the past. With the improvement of the system and the large-scale enhancement, the comprehensive performance of real-time data collection and collection of the whole system has been greatly improved and systematically enhanced. (Notes: The above text is a popular science text, which has nothing to do with our products. Please see below for product introduction.)



Introduction


Smart downlight with both warm light and RGB colorful light, it can meet the daily lighting and ambient lighting, high efficiency and energy saving, light source is stable and without strobe. Three color temperatures can be chosen for white lighting, 3000K, 4000K and 65000K. The color, brightness and RGB lighting auto-cycle mode can be controlled on the App. Three sizes of downlights for customer`s choice, small, middle and big sizes can meet different requirements, and the installation is very easy.



Product Parameters


Description: smart downlight 9W / 9W smart downlight / smart 9W downlight

Lamp Power: 9W

Working Voltage: AC110-240V
Frequency: 50-60HZ
Lumen: 805LM
Color: RGB+CCT
Protocol: Bluetooth Mesh
Wireless Transmission: 20m
Dimension: Φ100mm



Control way-App Control


The light color, brightness, cycle mode and timing can be controlled by App.The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. "LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicated steps. The App is stable, easy control and multifunctional.


3 5




Protocol- Bluetooth Mesh


The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart down lights, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.



Blutooth Mesh of Small size smart downlight



Certifications


Our LED products can meet global quality standards and pass European testing by TUV Rheinland.

Downlights have certifications such as EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP and FCC.


Looking for ideal Smart Colorful Down Light 9W Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 9W Smart Home Down Light are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Changeable Dimmable Downlight. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Smart Down Light > Small Size Downlight

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier