Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Intelligente CCT-Birne

Intelligente CCT-Birne

Produktkategorie von Intelligente CCT-Birne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligente CCT-Birne , Smart CCT Birne mit APP Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von CCT-Beleuchtung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Smart Bulb mit kaltem und warmem Licht

    Smart Bulb mit kaltem und warmem Licht

    • Einheitspreis: USD 9.9 / Piece/Pieces

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Verglichen mit dem traditionellen Büronetzwerk hat das Heimnetzwerk viele Produkte und Systeme für Heimanwendungen hinzugefügt, z. B. Haushaltsgeräte und Beleuchtungssysteme. Daher sind auch die entsprechenden technischen Standards kompliziert. Dies betrifft auch die Interessen vieler namhafter Netzwerkhersteller und...

    • Intelligente LED-Birne für Büro

    Intelligente LED-Birne für Büro

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Smart Home kombiniert verschiedene Subsysteme, die sich auf das Leben zu Hause beziehen, einschließlich Haushaltsgerätesteuerung, Sicherheitsalarm, Fernbedienung, Umgebungsüberwachung, Zivildienst, Netzwerkkommunikation und andere Subsysteme, um eine sichere, komfortable und bequeme Verwendung zu schaffen. Effizientes...

    • LED-Lampe für Gebäude

    LED-Lampe für Gebäude

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Google, Apple, Microsoft, Samsung, Huawei, Xiaomi, Meizu und viele andere Technologieunternehmen sind auf den Markt gekommen. Unter ihren Bemühungen ist die globale Smart-Home-Branche vielversprechend. Gleichzeitig bietet die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mobilkommunikationstechnologie der Smart-Home-Branche...

    • Smart CCT LED-Lampe für Raum

    Smart CCT LED-Lampe für Raum

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Nach Angaben des chinesischen Ministeriums für Wohnungsbau und Stadt-Land-Entwicklung verfügt China über eine Baufläche von mehr als 60 Milliarden Quadratmetern und eine jährliche Neubaufläche von mehr als 2 Milliarden Quadratmetern. Schätzungen zufolge wird die neu hinzugefügte Baufläche bis 2020 etwa 10 Milliarden...

    • LED-Lampe für Smart Home

    LED-Lampe für Smart Home

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Seit der Einführung des Konzepts der intelligenten Stadt nimmt die Begeisterung für das Bauen an verschiedenen Orten stetig zu. Gegenwärtig hat China drei Chargen von Smart-City-Piloten angekündigt, die insgesamt 290 Städte umfassen. Nach Angaben der zuständigen nationalen Ministerien und Kommissionen zur Förderung...

    • Intelligente LED-Birnen-APP-Steuerung

    Intelligente LED-Birnen-APP-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Programm „Internet der Dinge“ identifiziert die zwölf Hauptanwendungsbereiche der IoT-Technologie, darunter Smart Grid, Transport, Logistik, Medizin, Smart Home, Umwelt- und Sicherheitstests, Feinlandwirtschaft, Industrie und Automatisierung, Finanzen und Dienstleistungen. Industrie, öffentliche Sicherheit,...

    • LED-Lampe für intelligentes Büro

    LED-Lampe für intelligentes Büro

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    1995 lagen die durchschnittlichen Kosten für die Installation von Hausautomationsgeräten in einem amerikanischen Haus zwischen 7.000 und 9.000 USD. 1995 lag die Rate, mit der amerikanische Haushalte fortschrittliche Hausautomationsgeräte verwendeten, bei 0,33%. Die Daten von PARKS zeigen auch, dass sich der Markt für...

    • Intelligente LED-Lampe 3000K bis 6000K

    Intelligente LED-Lampe 3000K bis 6000K

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Auf der Asian International Exhibition für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik im Mai 1998 in Singapur wurde das in Singapur ansässige Home Intelligence-System vorgestellt, bei dem das zukünftige Eigenheim auf dem Gelände simuliert wurde. Die Systemfunktionen umfassen die CC-Funktion mit drei Tischen, die...

    • Smart Control Weißlicht LED Birne 10W

    Smart Control Weißlicht LED Birne 10W

    • Einheitspreis: USD 9 / Piece/Pieces

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 200 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Ein für ein Gerät eindeutiger Schlüssel, der als "Geräteschlüssel" bezeichnet wird, wird während des Bereitstellungsprozesses aus dem gemeinsamen Geheimnis der elliptischen Kurve für den Bereitsteller und das Gerät abgeleitet. Dieser Geräteschlüssel wird vom Bereitsteller zum Verschlüsseln von Nachrichten...

    • Smart CCT LED Birne mit APP

    Smart CCT LED Birne mit APP

    • Einheitspreis: USD 9.9 / Piece/Pieces

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: A2

    Einführung Smart CCT Glühbirne verwenden energiesparende, hochwertige LED-Lampe Perlen, stabile Lichtquelle ohne Stroboskop, Spannung ist 10W, Lumen ist 805LM, kann für 20.000 Stunden verwendet werden. Die Farbtemperatur und die Helligkeit des Lichts können angepasst werden. Benutzer können unterschiedliche...

    • Intelligente Birne für Wohnzimmer

    Intelligente Birne für Wohnzimmer

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Smart Home basiert auf intelligenten Verkabelung, wie Zutrittskontrollsystem, Sicherheitssystem, Hintergrundmusik, Beleuchtungssystem, Haushaltsgerät Fernbedienung, Netzwerk, Telefon, Fernsehen, Audio, Zutrittskontrolle, Sicherheit, Überwachung, Beleuchtung Die Kombination von Fernbedienung Gerätesteuerung und...

China Intelligente CCT-Birne Lieferanten

Einführung


Smart CCT Glühbirne verwenden energiesparende, hochwertige LED-Lampe Perlen, stabile Lichtquelle ohne Stroboskop, Spannung ist 10W, Lumen ist 805LM, kann für 20.000 Stunden verwendet werden. Die Farbtemperatur und die Helligkeit des Lichts können angepasst werden. Benutzer können unterschiedliche Farbtemperaturen für verschiedene Szenen zwischen 3000K und 6500K auswählen. 3000-4000K ist warmweißes Licht, Licht ist weich und zum Ausruhen geeignet; Der 5500K kann natürliches Licht simulieren, die Farbtemperatur entspricht dem Tageslicht am Mittag. 6000-6500K ist kühles weißes Licht, das Licht ist hell, aufmerksam, geeignet für die Arbeit.



Produktparameter


Beschreibung: Smart CCT LED Birne mit APP
Bluetooth: CSR Bluetooth Mesh
Kontrollmenge: 1-48 Stück
Kontrollentfernung: 20m
Produktabmessung: Dia60mm * H130mm
Material: PC & Keramik & Aluminium & Nylon
Arbeitsspannung: 100-240V
Frequenz: 50/60 Hz
Farbtemperatur : 3000-6500K
LED-Leistung: 10 W (max. 805 lm)
Lebensdauer: 20000H
Basistyp : E27 / E26 / B22 verfügbar
Garantie: 2 Jahre
Farbenkastengröße : 16 * 6.6 * 6.6cm
GW der Einheit: 0,21 kg
NW der Einheit: 0,17 kg
Bescheinigung: CER (EMC, ROT), ROHS, FCC




Control Way-Smart APP-Steuerung


Die App wurde auf der fortschrittlichsten Bluetooth-Mesh-Technologie entwickelt. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.


35



Intelligente Technologie - Bluetooth Mesh


Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung, geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen, können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere Smart-Lampen installieren, kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Signale frei verbinden und die Entfernungsbeschränkung aufheben.




Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart CCT Bulb

Smart CCT Bulb

Product categories of Smart CCT Bulb, we are specialized manufacturers from China, Smart CCT Bulb, Smart CCT Bulb with APP suppliers/factory, wholesale high-quality products of CCT Lighting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • LED bulb for building

    LED bulb for building

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Google Apple Microsoft Samsung Huawei Xiaomi Meizu and many other technology companies have entered the market Under their efforts the global smart home industry is promising At the same time the continuous development of mobile communication technology continues to provide strong technical support to the smart home...

    • Smart CCT LED bulb for room

    Smart CCT LED bulb for room

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    According to data from the Ministry of Housing and Urban Rural Development of China China has a total construction area of more than 60 billion square meters with an annual new construction area of more than 2 billion square meters It is estimated that by 2020 the newly added construction area will be about 10 billion...

    • LED bulb for smart home

    LED bulb for smart home

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Since the concept of smart city was put forward the enthusiasm for construction in various places has been rising steadily At present China has announced three batches of smart city pilots totaling 290 cities According to the relevant national ministries and commissions to promote the construction of smart cities as...

    • Smart LED bulb for office

    Smart LED bulb for office

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Smart home combines various subsystems related to home life including home appliance control security alarm remote control environmental monitoring community service network communication and other subsystems to create a safe comfortable and convenient use Efficient living environment Notes The above text is a popular...

    • Smart LED bulb APP control

    Smart LED bulb APP control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    The Internet of Things program identifies the twelve key application areas of IoT technology including smart grid transportation logistics medical health smart home environmental and safety testing fine farming industrial and automation finance and services Industry public safety defense military and smart cities...

    • LED bulb for smart office

    LED bulb for smart office

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    In 1995 the average cost of installing home automation equipment in an American home was between 7 000 and 9 000 In 1995 the rate at which American households used advanced home automation equipment was 0 33 PARKS s data also shows that in 2004 the home network market totaled 5 7 billion According to experts...

    • Smart LED bulb 3000K to 6000K

    Smart LED bulb 3000K to 6000K

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    At the Asian International Exhibition on Home Appliances and Consumer Electronics held in Singapore in May 1998 the Singapore based home intelligence system was launched by simulating the future home on the premises Its system functions include three table CC function security alarm function video intercom function...

    • Smart Control White Light LED Bulb 10W

    Smart Control White Light LED Bulb 10W

    • Unit Price: USD 9 / Piece/Pieces

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 200 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    A key unique to a device known as Device Key is derived from elliptic curve shared secret on provisioner and device during the provisioning process This device key is used by the provisioner to encrypt messages for that specific device Security of provisioning process has been analyzed in a paper presented during IEEE...

    • Smart CCT LED Bulb with APP

    Smart CCT LED Bulb with APP

    • Unit Price: USD 9.9 / Piece/Pieces

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: A2

    Introduction Smart CCT bulb use energy saving high quality LED lamp beads stable light source without stroboscopic voltage is 10W lumen is 805LM can be used for 20 000 hours The color temperature and brightness of light can be adjusted users can choose different color temperatures according to different scenes between...

    • Smart Bulb with Cold and Warm Light

    Smart Bulb with Cold and Warm Light

    • Unit Price: USD 9.9 / Piece/Pieces

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Compared with the traditional office network the home network has added many home application products and systems such as home appliances and lighting systems Therefore the corresponding technical standards are also complicated This also involves the interests of many well known network manufacturers and home...

    • Smart bulb for living room

    Smart bulb for living room

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Smart home is based on intelligent wiring such as access control system security system background music lighting system home appliance remote control to achieve network telephone television audio access control security monitoring lighting The combination of remote appliance control and background music creates an...

China Smart CCT Bulb Suppliers

Introduction


Smart CCT Bulb use energy-saving, high-quality LED lamp beads, stable light source without stroboscopic, voltage is 10W, lumen is 805LM, can be used for 20,000 hours. The color temperature and brightness of light can be adjusted, users can choose different color temperatures according to different scenes between 3000K-6500K. 3000-4000K is warm white light, light is soft and suitable for resting; 5500K can simulate natural light, color temperature is the same as dayligh at noont; 6000-6500K is cool white light, the light is bright, attention-focused, suitable for work.



Product Parameters


Description: Smart CCT LED Bulb with APP
Bluetooth: CSR Bluetooth Mesh
Control Qty: 1-48 pcs
Control distance: 20m
Product dimension: Dia60mm * H130mm
Material: PC & Ceramic & Aluminum & Nylon
Working Voltage: 100-240V
Frequency: 50/60Hz
Color Temperature: 3000-6500K
LED Power: 10W (Max 805 LM)
Life Span: 20000H
Base Type: E27/E26/B22 available
Warranty: 2 Years
Color box size: 16*6.6*6.6cm
G.W. of Unit: 0.21kg
N.W. of Unit: 0.17kg
Certification: CE(EMC,RED), ROHS,FCC




Control Way- Smart APP Control


The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicate steps. The App is stable, easy control and multifunctional.


3 5



Smart Technology- Bluetooth Mesh


The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart bulbs, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.




Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com