http://de.linkuphome.com
Home > Produkt-Liste > Smart Gardenspot Außenleuchte

Smart Gardenspot Außenleuchte

Produktkategorie von Smart Gardenspot Außenleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solarbetriebene Gartenleuchten , Smart 3W Gartenstrahler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Outdoor Solar Lichterketten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Plug-in elektrische Außenleuchte

Mehr

Solar Panel Power Außenleuchte

China Smart Gardenspot Außenleuchte Lieferanten

Smart - Mini - Garten - Scheinwerfer, 9 Stück für 1 gesetzt ist , zwei Leistungsvarianten stehen zur Verfügung, Stromversorgung und Solarstromversorgung. Das Mini - Gartenpunktlicht sowohl Beleuchtung und RGB bunter Beleuchtungsmodus hat, kann der Engel des Lampenkopfes geändert werden. Lampenkörper ist wasserdicht IP66, regendicht und staubdicht. Es kann leicht auf Rasenflächen, Gärten und Stränden eingesetzt werden.



Die Lichtfarbe, Helligkeit, Zyklusmodus und Timing kann durch App .Der App werden auf der am weitesten fortgeschrittenen Bluetooth Mesh - Technologie entwickelt , gesteuert werden. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.


35


Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung , geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen , können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere Smart gardenspots installieren, die selbstorganisierende können Netzwerkfunktion die Signale frei bilden verbinden, brechen die Begrenzung der Distanz.

Blutooth Mesh


Produktparameter


Lampenleistung: 3W
Lampenfarbe: RGBW
Protokoll: Bluetooth Mesh
Solar Board: Spannung
Drahtlose Übertragung: 20m
Wasserdicht: IP66 (Lampe) IP44 (EVG)
Abmessungen: 50x35x155mm
Zubehör: 9 Stück Lampen und 1 Stück 10 Meter Kabel


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.linkuphome.com
Home > Products > Smart Gardenspot Outdoor Light

Smart Gardenspot Outdoor Light

Product categories of Smart Gardenspot Outdoor Light, we are specialized manufacturers from China, Solar Powered Garden Lights, Smart 3W Garden Spot Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Solar String Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Plug-in Electric Outdoor Light

More

Solar Panel Power Outdoor Light

China Smart Gardenspot Outdoor Light Suppliers

Smart mini garden spotlight, 9 pieces for 1 set, two power versions are available, electric power supply and solar power supply. The mini garden spot light has both lighting and RGB colorful lighting mode, the angel of lamp head can be changed. Lamp body is waterproof IP66, rainproof and dustproof. It can be easily inserted on lawns, gardens and beaches.



The light color, brightness, cycle mode and timing can be controlled by App.The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicated steps. The App is stable, easy control and multifunctional.


3 5


The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart gardenspots, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.

Blutooth Mesh


Product Parameters


Lamp Power: 3W
Lamp Color: RGBW
Protocol: Bluetooth Mesh
Solar Board: Voltage
Wireless Transmission: 20m
WaterProof: IP66(Lamp) IP44(ECG)
Dimension: 50x35x155mm
Accessories: 9pcs lamps and 1pc 10 meters cable


Communicate with Supplier?Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier