http://de.linkuphome.com
Home > Produkt-Liste > Smart Outdoor Solarleuchte

Smart Outdoor Solarleuchte

Produktkategorie von Smart Outdoor Solarleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smart Outdoor Solarleuchte , Solarlampe im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Mini Outdoor Solarleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Außenleuchte Mit APP

Mehr

Außenleuchte mit Fernbedienung

China Smart Outdoor Solarleuchte Lieferanten

Intelligente Solar-Außenleuchte mit Beleuchtung und farbenfroher RGB-Beleuchtung, mit USB und Solarpanel aufladbar. Sobald es Sonnenlicht hat, kann das Solarpanel automatisch geladen werden, der Ladeweg ist sehr umweltfreundlich. Wir haben eine USB-Lademethode hinzugefügt, damit es an bewölkten oder regnerischen Tagen schnell über das USB-Kabel aufgeladen werden kann.



Die Außenleuchte ist solarsensibel und schaltet sich bei hellem Wetter automatisch aus und bei Dunkelheit automatisch ein.

Ausgestattet mit einem abziehbaren Plastikaufkleber, kann er zum Dekorieren von Rasen, Garten und Strand verwendet werden. Nachdem der Plastikaufkleber entfernt wurde, kann er als Umgebungslicht auf den Tisch gelegt werden. Dank der wasserdichten Schutzart IP65 müssen sich Benutzer bei Verwendung an regnerischen Tagen keine Sorgen machen.


Die Steuerungssoftware und -hardware für solor light im Freien wird von unserer Firma unabhängig entwickelt und basiert auf zwei verschiedenen Kommunikationsprotokollen: 2.4G und Bluetooth Mesh.



smart outdoor lamp


Die Fernbedienung wurde ausschließlich mit der 2,4-G-Funktechnologie entwickelt. Die Signalfrequenz ist niedrig und die Dämpfung ist gering, wenn sie sich in der Luft oder in Hindernissen ausbreitet. Die Kontrollentfernung beträgt ca. 20 Meter. Aufgrund des geringen Stromverbrauchs benötigt die Fernbedienung nur 4 AA-Batterien, kann aber zwei Jahre lang verwendet werden.


Rgb Remote Control


Die App wurde auf der fortschrittlichsten Bluetooth-Mesh-Technologie entwickelt. Die "LinkupHome" -App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu bedienen und multifunktional.


35


Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung, geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen, können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere Smart-Lampen installieren, kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Signale frei verbinden und die Entfernungsbeschränkung aufheben.



Produktparameter


Steuerabstand: 20m
Produktabmessung: 155 mm * 235 mm
Material: ABS + PC
Lampenfarbe: 8 Stück RGB-Lampenperlen + 4 Stück warmweiße Lampenperlen
Lampenstrom: 15-20mA
LED Leistung: 0,4 W (15 lm)
Batteriekapazität: 3,7 V, 1000 mA Li-Batterie im Lieferumfang enthalten
Lademodus: Solarpanel und ein USB
Batterie Mit zeit: 9h (per USB-Ladung für 1,5h), 5h (per Solarpanel für den ganzen sonnigen Tag)
Sonnenkollektor: Einkristallines Silizium
Solarpanel-Spannung: 6V
Solarpanel-Ausgang: 130mA
Wasserdichte Ebene: IP65
Garantiezeit: 1 Jahr
Zertifizierung: CE (EMV, ROT) ROHS, IP65, FCC


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart Outdoor Solar Lamp

Smart Outdoor Solar Lamp

Product categories of Smart Outdoor Solar Lamp, we are specialized manufacturers from China, Smart Outdoor Solar Lamp, Outdoor Solar Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Mini Outdoor Solar Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Smart Outdoor Solar Lamp Suppliers

Smart solar outdoor light with both lighting and RGB colorful lighting, can be charged with USB and solar panel. Once it has sunlight, the solar panel can be automatically charged , the charging way is very environmentally friendly. We added a USB charging way so that it can be quickly charged via the USB cable in cloudy day or rainy day.



The outdoor light is solar-sensing, it will automatically turns off when in the bright enviroment and automatically turn on in the dark.

Equipped with a detachable plastic sticker, it can be used to decorate the lawn, garden, beach... After removing the plastic sticker, it can be placed on the table as an ambient light. Waterproof IP65 makes users no need to worry when used in the rainy day.


The control software and hardware of outdoor solor light are independently developed by our company, based on two different communication protocols: 2.4G and Bluetooth Mesh.



smart outdoor lamp


The remote controller is designed exclusively, using 2.4G wireless technology, The signal frequency is low and the attenuation is low when propagating in air or obstacles. Control distance is around 20 meters. Low power consumption makes the remote controller only need 4pcs AA batteries,but can be used for two years.


Rgb Remote Control


The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. "LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicate steps. The App is stable, easy control and multifunctional.


3 5


The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart bulbs, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.



Product Parameters


Control distance: 20m
Product dimension: 155mm *235mm
Material: ABS+PC
Lamp Color: 8pcs RGB lamp beads+4pcs Warm White lamp beads
Lamp Current: 15-20mA
LED Power: 0.4W(15LM)
Battery Capacity: 3.7V, 1000mA Li-battery included
Charge Mode: Solar panel and a USB
Battery Using time: 9h(by USB charge for 1.5h) , 5h(by solar panel for whole sunny day)
Solar Panel: Monocrystalline silicon
Solar Panel Voltage: 6V
Solar Panel Output: 130mA
Waterproof Level: IP65
Warranty time: 1 Year
Certification: CE(EMC,RED) ROHS,IP65,FCC


Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com