http://de.linkuphome.com
Home > Produkt-Liste > Intelligente RGBW-Lampe

Intelligente RGBW-Lampe

Produktkategorie von Intelligente RGBW-Lampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Intelligente RGBW-Lampe , RGBW-Licht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart RGBW Spotlight R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Birne mit APP-Steuerung

Mehr

Birne mit Fernbedienung

China Intelligente RGBW-Lampe Lieferanten

Intelligente RGBW-Lampen fügen RGB-Farben hinzu und basieren auf dem traditionellen warmen Licht. Sie eignen sich für Privathaushalte, Bars und Büros.


Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten zur Steuerung der Smart RGBW-Glühbirne: die 2,4-G-Fernbedienung und die Bluetooth-Mesh-Telefonsteuerung. Benutzer können den Lichtmodus nach Zeit, Szene und Stimmung auswählen, die Helligkeit, die Farbtemperatur und die Lichtfarbe entsprechend der Absicht einstellen. Mit energiesparenden und hochwertigen LED-Lichtperlen ist die Lichtquelle stabil, ohne dass stroboskopische, effektive Lebensdauer mehr als 20000 Stunden betragen kann. Die Lampen erfüllen internationale Qualitätsstandards und bestehen die Tests des TÜV Rheinland. EMC-, RED-, LVD-, ROHS-, REACH-, ERP- und FCC-Zertifizierung sind möglich.

 

Die Steuerungssoftware und -hardware der Glühbirne wird von unserem Team unabhängig voneinander entwickelt und basiert auf zwei verschiedenen Kommunikationsprotokollen: 2,4 G Wireless und Bluetooth Mesh.


Die Fernbedienung wurde ausschließlich mit der 2,4 G-Funktechnologie entwickelt. Der Vorteil von 2,4 G ist die niedrige Signalfrequenz und die geringe Dämpfung bei der Ausbreitung in der Luft oder in Hindernissen. Der Steuerabstand beträgt 20 m. Geringer Stromverbrauch, benötigt nur 4 AA-Batterien, um zwei Jahre lang verwendet zu werden.


Die App basiert auf der fortschrittlichsten Bluetooth Mesh-Technologie. Die [LinkupHome "-App kann aus dem App Store oder Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.

35



Intelligente Technologie - Bluetooth Mesh


Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung, geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. Die Mesh-Funktion ermöglicht eine Multi-zu-Multi-Übertragung zwischen Geräten und verbessert insbesondere die Kommunikationsfähigkeit beim Aufbau einer großflächigen Netzwerkabdeckung. Es eignet sich für Internet-of-Things-Lösungen wie Gebäudeautomation und drahtlose Sensornetzwerke, die es Zehntausenden von Geräten ermöglichen müssen, in einer zuverlässigen und sicheren Umgebung zu übertragen.

Blutooth Mesh



Produktparameter


Kontrollentfernung: 20m

Produktabmessung: Dia66mm * H122mm

Material: PC & Aluminium & Nylon

Arbeitsspannung: 100-240V

Frequenz: 50-60Hz

Farbtemperatur: RGB + Warmweiß (3000K)

LED-Leistung: 9,5 W (710 lm)

Basistyp: E27 / E26 / B22 verfügbar

Garantie: 2 Jahre

Bescheinigung: CER (EMC, ROT), ROHS, FCC



 



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.linkuphome.com
Home > Products > Smart RGBW Bulb

Smart RGBW Bulb

Product categories of Smart RGBW Bulb, we are specialized manufacturers from China, Smart RGBW Bulb, RGBW Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart RGBW Spotlight R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Bulb With APP Control

More

Bulb With Remote Control

China Smart RGBW Bulb Suppliers

Smart RGBW bulbs add RGB colorful light based on the traditional warm light, they are suitable for home, bars and offices.


Now two control ways of Smart RGBW Bulb are for choice, 2.4G remote control, and bluetooth mesh phone control. Users can choose the light mode according to time, scene and mood, adjust the brightness, color temperature and light color according to the intention. Using energy-saving and high-quality LED light beads, the light source is stable without stroboscopic, effective life can be more than 20000 hours. Bulbs can meet international quality standards and pass tests by TUV Rheinland. EMC, RED, LVD, ROHS, REACH, ERP, FCC certification can be provided.

The control software and hardware of bulb are independently developed by our team, based on two different communication protocols: 2.4G wireless and Bluetooth Mesh.


The remote control is designed exclusively, using 2.4G wireless technology, the advantage of 2.4G is the low signal frequency, small attenuation when propagating in air or obstacles, control distance is 20m. Low power consumption, only needs 4 AA batteries to be used for two years.


The App is developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded from the App store or Google Player, then you can control our product without any complicated steps. The App is stable, easy control and multifunctional.

3 5



Smart Technology- Bluetooth Mesh


The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. The Mesh function provides multi-to-multi-transmission between devices, and especially improves the communication capability of building large-scale network coverage. It is suitable for Internet of things solutions such as building automation and wireless sensor network that need to allow tens of thousands of devices to transmit in a reliable and secure environment.

Blutooth Mesh



Product Parameters


Control distance: 20m

Product dimension: Dia66mm * H122mm

Material: PC & Aluminum & Nylon

Working Voltage: 100-240V

Frequency: 50-60Hz

Color Temperature: RGB+Warm White (3000K)

LED Power: 9.5W (710lm)

Base Type: E27/E26/B22 available

Warranty: 2 Years

Certification: CE(EMC,RED), ROHS,FCC





Communicate with Supplier?Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier