Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Smart RGBW Spotlight

Smart RGBW Spotlight

Produktkategorie von Smart RGBW Spotlight, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smart RGBW Spotlight , RGBW LED Scheinwerfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Smart Garden Spot Light R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Smart Colourful Spotlight GU10

    Smart Colourful Spotlight GU10

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Bluetooth-Mesh-Netzwerk , konzipiert im Jahr 2015, angenommen am 13. Juli 2017 ein Protokoll auf Basis d Blueooth niedrige Energie , dass allo ws für Funk many-to-many - Kommunikation über Bluetooth. Es wurde in der Netzprofilspezifikation und der Netzmodellspezifikation definiert

    • 7W Scheinwerfer RGBW Licht

    7W Scheinwerfer RGBW Licht

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    2012 brachte Pebble seine erste Smartwatch auf den Markt, und später brachte Fitbit auch Fitbit One auf den Markt. Diese neuen Computergeräte sind für die Datenübertragung auf Bluetooth 4.0 angewiesen. 2013 brachte Google dann Google Glass auf den Markt, das sich bei der Implementierung der meisten Smart-Brillen auf...

    • 7W Scheinwerfer RGBW leuchtet

    7W Scheinwerfer RGBW leuchtet

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Das Bluetooth Mesh-Netzwerk ist für kleine Datenpakete wie Dimm- oder Schaltbefehle, Sensorinformationen oder Geräte-IDs optimiert. Das Netzwerk hat eine maximale Kapazität von mehr als 32.000 Knoten und eine Breite von bis zu 126 Hops, sodass Informationen über das gesamte Netzwerk übertragen werden können. Das...

    • Regenbogenscheinwerfer für Kinderzimmer

    Regenbogenscheinwerfer für Kinderzimmer

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Im Jahr 2013 gab Apple die Veröffentlichung des auf Bluetooth 4.0 basierenden iBeacon-Protokolls bekannt. In Abwesenheit von GPS können wir in Innenräumen per Bluetooth orten. (Hinweis: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der nichts mit unseren Produkten zu tun hat. Eine Produkteinführung finden Sie...

    • Bunter heller GU10 Scheinwerfer

    Bunter heller GU10 Scheinwerfer

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Bluetooths Geschichte des Internets der Dinge Als Bluetooth den Einstieg von Smartphones und externen Geräten gemeistert hat, hat der Markt für tragbare Geräte zugenommen und sich zum Übertragungszentrum für neue intelligente Geräte entwickelt. (Hinweis: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der...

    • RGBW Bunter Scheinwerfer GU10

    RGBW Bunter Scheinwerfer GU10

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Ohne ein Smartphone ist VR möglicherweise schwieriger zu popularisieren und tragbare Geräte müssen warten, bis der Affe erwachsen ist. Und Bluetooth hat in der Post-PC-Ära durch den Einfluss von Smartphones erfolgreich die Tür zum Internet der Dinge geöffnet. (Hinweis: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher...

    • Buntes Licht für Smart Home

    Buntes Licht für Smart Home

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Zusätzlich zu den bisherigen Tastaturen, Mäusen, Kopfhörern, Lautsprechern, Joysticks und anderem kleinen Zubehör hat Bluetooth die Anwendungsszenarien mit Smartphones erweitert, darunter August-Bluetooth-Türschlösser, Tencent Lubao-Autoerkennung und Hirsebalance. Auto-Fernbedienung usw. (Hinweise: Der obige Text ist...

    • Smart RGBW GU10 Spotlight

    Smart RGBW GU10 Spotlight

    • Marke: LinkupHome oder individuelle Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Einführung Smart GU10 Spot-Licht mit warmem Licht und bunten RGB-Licht, kann es die tägliche Beleuchtung und Umgebungsbeleuchtung, hohe Effizienz und Energieeinsparung erfüllen, Lichtquelle ist stabil und ohne Röhrenblitz. Der Auto-Cycle-Modus für Farbe, Helligkeit und RGB-Beleuchtung kann in der App gesteuert werden....

    • APP Kontrollscheinwerfer 5W

    APP Kontrollscheinwerfer 5W

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Bluetooth-Technologie ist die Implementierung und systematische Entwicklung der drahtlosen Kommunikationstechnologie, die in Datenerfassungssystemen weit verbreitet ist. Darüber hinaus kann durch eine effektive Verwaltung mit der Internettechnologie eine bessere Verwaltung und systematische Verbindung mit dem...

    • Intelligente farbenfrohe Spotlight-GU10-App-Steuerung

    Intelligente farbenfrohe Spotlight-GU10-App-Steuerung

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: S1

    Die Server im Bluetooth-System übertragen möglicherweise Daten auf den nächsten Server, der gerade Daten überträgt. Mit der Zeit wird in diesem Fall die Verbindung zwischen den Servern verbessert. Wenn die Anzahl der Geräte, die Paging empfangen, 7 überschreitet, kann das Bluetooth-System selbst Server auswählen und...

    • Smart RGB CCT Spotlight GU10

    Smart RGB CCT Spotlight GU10

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: S1

    Im Jahr 2014 führte Apple iOS 8 und Mac OS X 10.10 Yosemite ein, bei denen die Hauptfunktionen "Continuity" und "Handoff" für iPhone, iPad und Mac mit Bluetooth 4.0 erweitert wurden, wodurch Bluetooth für die heutigen Smart-Geräte aktiviert wird. Die Bedeutung wird zu neuen Höhen getrieben....

China Smart RGBW Spotlight Lieferanten

Produktparameter

Beschreibung: Smart RGBW GU10 Spotlight
Material: Aluminium-Druckguss
Produktabmessung: 50 mm * 62 mm
Protokoll: Bluetooth Mesh 4.1
Farbe: RGB + W
Farbtemperatur: 3500K
Abstrahlwinkel: 35 °
LED Leistung: 5W
Lichtstrom: 300LM




Einführung

Smart GU10 Spot sowohl mit warmem Licht als auch mit buntem RGB-Licht, es kann die tägliche Beleuchtung und Umgebungsbeleuchtung erfüllen, hohe Effizienz und Energieeinsparung, Lichtquelle ist stabil und ohne Blitz. Der Auto-Cycle-Modus für Farbe, Helligkeit und RGB-Beleuchtung kann in der App gesteuert werden.

Spot Light 2


Die App sind auf der modernsten Bluetooth Mesh - Technologie entwickelt. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.

35




Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung , geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen , können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere intelligente GU10- Scheinwerfer installieren , kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Verbindung der Signale freigeben und die Entfernungsbeschränkung aufheben.

Blutooth Mesh


Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart RGBW Spotlight

Smart RGBW Spotlight

Product categories of Smart RGBW Spotlight, we are specialized manufacturers from China, Smart RGBW Spotlight, RGBW LED Spotlight suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smart Garden Spot Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • APP control spotlight GU10

    APP control spotlight GU10

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Bluetooth mesh networking conceived in 2015 adopted on July 13 2017 is a protocol based upon Blueooth low energy that allows for many to many communication over Bluetooth radio It has been defined in Mesh Profile Specification and Mesh Model

    • 7W spotlight RGBW light

    7W spotlight RGBW light

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    In 2012 Pebble launched its first smartwatch and later Fitbit also launched Fitbit One These new computing devices rely on Bluetooth 4 0 for data transmission Then in 2013 Google launched Google Glass which must rely on Bluetooth to implement most of the smart glasses Function Notes The above text is a popular science...

    • 7W spotlight RGBW lights

    7W spotlight RGBW lights

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    The Bluetooth Mesh network is optimized for small data packets such as dimming or switching commands sensor information or device IDs The network has a maximum capacity of more than 32 000 nodes and a width of up to 126 hops so that information can be transmitted over the entire network That is to say a smart phone...

    • Rainbow spotlight for children`room

    Rainbow spotlight for children`room

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    In 2013 Apple announced the release of the iBeacon protocol based on Bluetooth 4 0 technology In the absence of GPS we can locate indoors by Bluetooth Notes The above text is a popular science text which has nothing to do with our products Please see below for product introduction Introduction Smart GU10 spot light...

    • Colorful light GU10 spotlight

    Colorful light GU10 spotlight

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Bluetooth s history of the Internet of Things As Bluetooth has mastered the entry of smartphones and external devices the wearable device market has begun to rise becoming the transmission center for new smart devices Notes The above text is a popular science text which has nothing to do with our products Please see...

    • RGBW Colorful spotlight GU10

    RGBW Colorful spotlight GU10

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Without a smartphone VR may be more difficult to popularize and wearable devices will have to wait for the monkey to mature And Bluetooth has successfully opened the door to the Internet of Things in the post PC era through the influence of smartphones Notes The above text is a popular science text which has nothing...

    • Colorful light for smart home

    Colorful light for smart home

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    In addition to the previous keyboards mice headphones speakers joysticks and other small accessories Bluetooth has further expanded the application scenarios with smartphones including August Bluetooth door locks Tencent Lubao car detection and millet balance Car remote control etc Notes The above text is a popular...

    • Smart RGBW GU10 Spotlight

    Smart RGBW GU10 Spotlight

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Introduction Smart GU10 spot light with both warm light and RGB colorful light it can meet the daily lighting and ambient lighting high efficiency and energy saving light source is stable and without strobe The color brightness and RGB lighting auto cycle mode can be controlled on the App Product Parameters...

    • APP control spotlight 5W

    APP control spotlight 5W

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Bluetooth technology is the implementation and systematic development of wireless communication technology which is widely used in data acquisition system In addition it can also achieve better management and systematic connection with the Internet through effective management with Internet technology And systematic...

    • Smart Colorful Spotlight GU10 App Control

    Smart Colorful Spotlight GU10 App Control

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: S1

    The servers inside the Bluetooth system may transfer data to the next server in the process of data transmission Over time in this case the connection between the servers will be enhanced If the number of devices receiving paging exceeds 7 the Bluetooth system itself can select servers select some servers with better...

    • Smart RGB CCT Spotlight GU10

    Smart RGB CCT Spotlight GU10

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: S1

    In 2014 Apple introduced iOS 8 and Mac OS X 10 10 Yosemite in which the core features Continuity and Handoff for iPhone iPad and Mac are enhanced with Bluetooth 4 0 enabling Bluetooth in today s smart devices Importance is pushed to new heights Notes The above text is a popular science text which has nothing to do...

China Smart RGBW Spotlight Suppliers

Product parameters

Description: Smart RGBW GU10 Spotlight
Material: Die-cast aluminum
Product dimension: 50mm*62mm
Protocol: Bluetooth Mesh 4.1
Color: RGB+W
Color Temperature: 3500K
Beam angle: 35°
LED Power: 5W
Luminour Flux: 300LM




Introduction

Smart GU10 spot light with both warm light and RGB colorful light, it can meet the daily lighting and ambient lighting, high efficiency and energy saving, light source is stable and without strobe. The color, brightness and RGB lighting auto-cycle mode can be controlled on the App.

Spot Light 2


The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicated steps. The App is stable, easy control and multifunctional.

3 5




The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart GU10 spot lights, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.

Blutooth Mesh


Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com