Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Smart Gardenspot Außenleuchte > Solar Panel Power Außenleuchte

Solar Panel Power Außenleuchte

Produktkategorie von Solar Panel Power Außenleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Solarbetriebene Außenleuchten , Solarleuchten im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rgbw Außenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • App Kontrolle Mini Gardenspot Licht

    App Kontrolle Mini Gardenspot Licht

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Durch Hinzufügen einiger High-End-Technologien zum Bluetooth-System kann das Bluetooth-System Daten effizient abfangen und außerdem die Sicherheitsrisiken und -bedrohungen erkennen, die diese Daten für das Bluetooth-System mit sich bringen. Kurz gesagt, die Verwendung der Internet-Technologie kann die zeitliche und...

    • Intelligenter bunter Mini Garden Spotlight Solar Mode

    Intelligenter bunter Mini Garden Spotlight Solar Mode

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Ort Von Zukunft: China

    Mit bis zu vierfacher Reichweite, zweifacher Geschwindigkeit und achtfacher Kapazität für Broadcast-Nachrichten hat Bluetooth 5 Entwicklern viel zu bieten, insbesondere denen, die sich für das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) interessieren. Lairds neue BL654-Modulserie basiert auf Nordic Semiconductor...

    • Smart RGBW Mini Gartenstrahler Solar Mode

    Smart RGBW Mini Gartenstrahler Solar Mode

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: V2

    Aufgrund des Fortschritts der Zeit haben sich auch die Informationen unseres Landes stark weiterentwickelt. Die verteilte Datenerfassung ist zu einem umfassenden Problem geworden, das im Zuge der industrialisierten Datenerfassung und systematischen Analyse verbessert und systematisch verwaltet werden muss. Die...

    • Smart Solar Gardenspot Mini RGBW Außenleuchte

    Smart Solar Gardenspot Mini RGBW Außenleuchte

    • Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

    • Verpakung: Farbfeld

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Modell: V2

    Einführung Intelligenter Mini-Gartenstrahler, 9 Stk. Für 1 Kit, zwei Power-Versionen mit Treiber, Solarpanel und 10 m Kabel erhältlich. Der Mini-Gartenstrahler verfügt sowohl über eine Beleuchtung als auch über einen RGB-Farbmodus. Der Leuchtenkopf-Engel kann geändert werden. Lampenkörper ist wasserdicht IP66,...

China Solar Panel Power Außenleuchte Lieferanten

Die Lampe ist mit einem Solarpanel ausgestattet, so dass die Gartenspots mit Sonnenenergie aufgeladen werden können. Solange es Sonnenlicht gibt, können die Lichter automatisch aufgeladen werden, es ist sehr umweltfreundlich . Mit der Timing-Funktion können Benutzer den Gartenscheinwerfer per App ein- und ausschalten . Der Mini - Garten - Scheinwerfer wird Ihr Garten als Sterne, schalten Sie in den Tag dekorieren und in der Nacht eingeschaltet.


Smart Mini-Gartenstrahler, 9 Stück für 1 Kit, zwei Power-Versionen mit Treiber, Solarpanel und 10 m Kabel erhältlich. Das Mini - Gartenpunktlicht sowohl Beleuchtung und RGB bunter Beleuchtungsmodus hat, kann der Engel des Lampenkopfes geändert werden. Lampenkörper ist wasserdicht IP66, regendicht und staubdicht. Es kann leicht auf Rasenflächen, Gärten und Stränden eingesetzt werden.



Die Lichtfarbe, Helligkeit, der Zyklusmodus und das Timing können über die App gesteuert werden. Die App wurde auf der Grundlage der fortschrittlichsten Bluetooth-Mesh-Technologie entwickelt. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Dann können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.

35




Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung , geringer Stromverbrauch, kein Passwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen , können Sie das intelligente Licht erleben. Wenn Sie mehrere intelligente Gartenspots installieren , kann die selbstorganisierende Netzwerkfunktion die Signale frei verbinden und die Entfernungsbeschränkung aufheben .

Blutooth Mesh



Anfrage versenden

Lu

Ms. Lu

E-Mail-Adresse:

sales@ihomey.cc

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobiltelefon:+8618868938847

E-Mail-Adresse:sales@ihomey.cc

Firmenadresse:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.linkuphome.com

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart Gardenspot Outdoor Light > Solar Panel Power Outdoor Light

Solar Panel Power Outdoor Light

Product categories of Solar Panel Power Outdoor Light, we are specialized manufacturers from China, Solar Powered Outdoor Lights, Outdoor Solar Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rgbw Outdoor Strip Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • App control mini gardenspot light

    App control mini gardenspot light

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    Adding some high end technologies to Bluetooth system can make Bluetooth system intercept data efficiently and also detect the security risks and threats brought by these data to Bluetooth system In a word using Internet technology can maximize the time and space range of Bluetooth connection Bluetooth system can be...

    • Smart Colorful Mini Garden Spotlight Solar Mode

    Smart Colorful Mini Garden Spotlight Solar Mode

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Place of Origin: China

    With up to 4x the range 2x the speed and 8x the broadcasting message capacity Bluetooth 5 has a lot to offer developers especially those looking to design for the Internet of Things IoT Laird s new BL654 series of modules are based on Nordic Semiconductor nRF52840 silicon delivering maximum development flexibility...

    • Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode

    Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: V2

    Because of the progress of the times our country s information has also been vigorously developed Distributed data acquisition has become a comprehensive problem that needs to be improved and systematically managed in the process of industrialized data acquisition and systematic analysis The development of information...

    • Smart Solar Gardenspot Mini RGBW Outdoor Light

    Smart Solar Gardenspot Mini RGBW Outdoor Light

    • Brand: LinkupHome or customized brand

    • Packaging: Color box

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    • Model No.: V2

    Introduction Smart mini garden spotlight 9 pcs for 1 kit two power versions are available with a driver solar panel and 10 meters cable The mini garden spotlight has both lighting and RGB colorful lighting modse the angel of lamp head can be changed Lamp body is waterproof IP66 rainproof and dustproof It can be easily...

China Solar Panel Power Outdoor Light Suppliers

The lamp is equipped with a solar panel, so the gardenspots can be charged by solar energy. As long as there is sunlight, the lights can be charged automatically, it`s very environment friendly. With the timing function, users can turn on and turn off the garden spotlight by App. The mini garden spotlight will decorate your garden as stars, turn off in the day and turn on at night.


Smart mini garden spot light, 9 pcs for 1 kit, two power versions are available, with a driver, solar panel and 10 meters cable. The mini garden spot light has both lighting and RGB colorful lighting mode, the angel of lamp head can be changed. Lamp body is waterproof IP66, rainproof and dustproof. It can be easily inserted on lawns, gardens and beaches.



The light color, brightness, cycle mode and timing can be controlled by App.The App is developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicated steps. The App is stable, easy control and multifunctional.

3 5




The advantages of Bluetooth Mesh are fast connected, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smartphone, you can experience the smart light. When you install several smart gardenspots, the self-organizing network function can make the signals free connected, break the limitation of distance.

Blutooth Mesh



Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.linkuphome.com