http://de.linkuphome.com
Home > Produkt-Liste > Smart Gardenspot Außenleuchte > Solar Panel Power Außenleuchte > Smart RGBW Mini Gartenstrahler Solar Mode

Smart RGBW Mini Gartenstrahler Solar Mode

    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 45 Tage
Basisinformation

Modell: V2

Stil: Gartenstil

Farbtemperatur: Warmweiß

Lampenkörper: Kunststoff

Leistung: ≤5W

Lebensdauer: 50000H

IP-Bewertung: IP65

Zertifizierung: CE, EMV, Energie Stern, ETL, FCC, LVD, ERREICHEN, RoHS, UL

Stromspannung: <6V

Mit Lichtquelle: Mit Lichtquelle

Additional Info

Verpakung: Farbfeld

Marke: LinkupHome oder kundenspezifische Marke

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Zertifikate : CE(EMC,RED), ROHS,FCC

HS-Code: 9006691000

Hafen: Ningbo,Shanghai,Shenzhen

Produktbeschreibung

Aufgrund des Fortschritts der Zeit haben sich auch die Informationen unseres Landes stark weiterentwickelt. Die verteilte Datenerfassung ist zu einem umfassenden Problem geworden, das im Zuge der industrialisierten Datenerfassung und systematischen Analyse verbessert und systematisch verwaltet werden muss. Die Entwicklung der Informationstechnologie und die Entwicklung verwandter Technologien ermöglichen es unserem Land, dies zu tun. Genauere Datenintegration und -erfassung, kann aber auch die Effizienz der Informationsintegration verbessern. (Hinweis: Der obige Text ist ein populärwissenschaftlicher Text, der nichts mit unseren Produkten zu tun hat. Eine Produkteinführung finden Sie weiter unten.)



Einführung


Intelligenter Mini-Gartenstrahler, 9 Stk. Für 1 Kit, zwei Power-Versionen mit Treiber, Solarpanel und 10 m Kabel erhältlich. Der Mini-Gartenstrahler verfügt sowohl über eine Beleuchtung als auch über einen RGB-Farbmodus. Der Leuchtenkopf-Engel kann geändert werden. Lampenkörper ist wasserdicht IP66, regendicht und staubdicht. Es kann leicht auf Rasenflächen, Gärten und Stränden eingesetzt werden.

Die Lampe ist mit einem Solarpanel ausgestattet, so dass die Gartenspots mit Sonnenenergie aufgeladen werden können. Solange es Sonnenlicht gibt, können die Lichter automatisch aufgeladen werden, es ist sehr umweltfreundlich. Mit der Timing-Funktion können Benutzer den Gartenscheinwerfer per App ein- und ausschalten. Der Mini-Gartenstrahler schmückt Ihren Garten wie Sterne, schaltet sich tagsüber aus und nachts ein.




Produktparameter


Beschreibung: Intelligente RGBW-Außenleuchte / Gardenspot Mini RGB Lights IP65
Bluetooth: Bluetooth-Mesh

Lichtlänge: 8.8M

Starter-Kit: Lampen 9pcs + Solarpanel + Spg.Versorgungsteilmodul
Steuerabstand: 20m
Produktabmessung: 50 mm * 155 mm
Lampenfarbe: RGBW
LED Leistung: 3W
Lademodus: Solarpanel und ein USB
Wasserdichte Ebene: IP66 (Lampe) / IP44 (EVG)
Garantiezeit: 1 Jahr




Steuerweg - App-Steuerung


Die Lichtfarbe, Helligkeit, Zyklusmodus und Timing kann durch App .Der App werden auf der am weitesten fortgeschrittenen Bluetooth Mesh - Technologie entwickelt , gesteuert werden. Die [LinkupHome "-App kann im App Store oder in Google Player heruntergeladen werden. Anschließend können Sie unser Produkt ohne komplizierte Schritte steuern. Die App ist stabil, einfach zu steuern und multifunktional.



35




Protokoll-Bluetooth-Mesh


Die Vorteile von Bluetooth Mesh sind schnelle Verbindung , geringer Stromverbrauch, kein Kennwort erforderlich und Ad-Hoc-Netzwerk. WIFI und Hubs sind nicht erforderlich. Solange Sie ein Bluetooth-fähiges Smartphone besitzen , können Sie das Smart Light erleben. Wenn Sie mehrere Smart gardenspots installieren, die selbstorganisierende können Netzwerkfunktion die Signale frei bilden verbinden, brechen die Begrenzung der Distanz.




Blutooth Mesh of Smart RGBW outdoor strip light




Produktgruppe : Smart Gardenspot Außenleuchte > Solar Panel Power Außenleuchte

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lu Ms. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Cao Ms. Cao
What can I do for you?
Contact Supplier

Ningbo Homey Photoelectric Technology. Co., Ltd

Products

Home > Products > Smart Gardenspot Outdoor Light > Solar Panel Power Outdoor Light > Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode

Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode
Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode
Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode
Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode
Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode

Smart RGBW Mini Garden Spotlight Solar Mode

Payment Type: L/C,T/T,Paypal
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 100 Piece/Pieces
Delivery Time: 45 Days

Basic Info

    Model No.: V2

    Style: Garden Style

    Color Temperature: Warm White

    Lamp Body Material: Plastic

    Power: ≤5W

    Lifespan: 50000H

    IP Rating: IP65

    Certification: CE, EMC, Energy Star, ETL, FCC, LVD, REACH, RoHS, UL

    Voltage: <6V

    With Light Source: With Light Source

Additional Info

    Packaging: Color box

    Brand: LinkupHome or customized brand

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: CE(EMC,RED), ROHS,FCC

    HS Code: 9006691000

    Port: Ningbo,Shanghai,Shenzhen

Product Description

Because of the progress of the times, our country's information has also been vigorously developed. Distributed data acquisition has become a comprehensive problem that needs to be improved and systematically managed in the process of industrialized data acquisition and systematic analysis. The development of information technology and the development of related technologies enable our country to do so. More accurate data integration and collection, but also can improve the efficiency of information integration. (Notes: The above text is a popular science text, which has nothing to do with our products. Please see below for product introduction.)



Introduction


Smart mini garden spotlight, 9 pcs for 1 kit, two power versions are available, with a driver, solar panel and 10 meters cable. The mini garden spotlight has both lighting and RGB colorful lighting modse, the angel of lamp head can be changed. Lamp body is waterproof IP66, rainproof and dustproof. It can be easily inserted on lawns, gardens and beaches.

The lamp is equipped with a solar panel, so the gardenspots can be charged by solar energy. As long as there is sunlight, the lights can be charged automatically, it`s very environment-friendly. With the timing function, users can turn on and turn off the garden spotlight by App. The mini garden spotlight will decorate your garden as stars, turn off in the day and turn on at night.




Product Parameters


Description: Smart Rgbw Outdoor Strip Light / Gardenspot Mini RGB Lights IP65
Bluetooth: Bluetooth Mesh

Light Length: 8.8M

Starter Kit: 9pcs lamps + Solar Panel+Power supply module
Control distance: 20m
Product dimension: 50mm *155mm
Lamp Color: RGBW
LED Power: 3W
Charge Mode: Solar panel and a USB
Waterproof Level: IP66(Lamp)/IP44(ECG)
Warranty time: 1 Year




Control way- App Control


The light color, brightness, cycle mode and timing can be controlled by App.The App are developed on the most advanced Bluetooth Mesh technology. [LinkupHome" App can be downloaded in the App store or Google Player, then you can control our product without any complicated steps. The App is stable, easy control and multifunctional.



3 5




Protocol- Bluetooth Mesh


The advantages of Bluetooth Mesh are fast connect, low power consumption, no password required and Ad-Hoc Network. No need WIFI and hubs, as long as you have a Bluetooth-enabled smart phone, you can experience the smart light. When you install several smart gardenspots, the self-organizing network function can make the signals free connect, break the limitation of distance.




Blutooth Mesh of Smart RGBW outdoor strip light




Looking for ideal Smart Connected Garden Light Waterproof Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Colorful Outdoor Garden Strip Light are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Waterproof LED Gardenspot Light. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Smart Gardenspot Outdoor Light > Solar Panel Power Outdoor Light

Send Inquiry

Cao

Ms. Cao

Email:

sales@ihomey.cc

Send Inquiry

Tel:86-574-87131979

Fax:86-574-87915101

Mobile Phone:+8618868938847

Email:sales@ihomey.cc

Address:No. 65 Mu Jin Road, High Technical Zone, Ningbo, Zhejiang